games (-ing) day Österreich
-
-
-
es hieß zumindest letztes Jahr, dass dieser ominöse Gaming-Day nur alle zwei Jahre im Wechsel mit der Schweiz stattfinden soll ... aber dass sowas wieder umgeworfen wird, wäre nicht das erste mal ... um ganz sicher zu gehen frag mal im Store nacherst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Auf die ÖMS gemma, ned am GD
war ja eine konstant katastrophale Show von GW, also ohne uns ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ich habe mich da auch schon umgehört ,
ANGEBLICH soll es heuer wieder soweit sein ,
schlagt mich aber nicht , wenn es nicht stimmt *gg*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
stimme zu- katastophenwochenende (besonders für mein verhältnis zu Regelbüchern)
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
wo hast dich da umgehört, Jani?"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
Ich wär froh wenn ein Gaming Day in der Schweiz wär dann könnt ich wenigstens mal auf ein Turnier.... woberi der wäre sicher irgednwo in der Westschweiz was wieder zu weit weg ist. Ohne Auto schauts halt schlecht ausjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
Ich habe im .. Dragons Lair(?) zugehört , wie so ein paar Typen geredet haben , war nämlich meine Tante besuchen^^Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von jani15
Ich habe im .. Dragons Lair(?) zugehört , wie so ein paar Typen geredet haben , war nämlich meine Tante besuchen^^
naja, im dragonslair wird viel geredet , würd ich net zu 100% drauf vertrauen
Ich mein: der chris is ein super Kerl, aber was warhammer angeht hat er net soooo viel Ahnung kommt mir vor
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Gaming Day wär sicher interessant - ABER:
Sicher nicht zu diesen Anmeldegebühren mit diesen, ach so tollen Preisen, die wir ja (nicht) bekommen haben ...W40K ÖMS 2003 3. Platz
W40K ÖMS 2003 ungeschlagener Best General
W40K GW Vienna Tournament 2005 2. Platz
W40K UMS Agram 2006 best General
W40K UMS Agram 2006 2. Platz
W40K Posablaster Doppelturniersieger 2006
W40K Sieger der 7. Neulieboch Kriese 2006
W40K Sieger Pilko/Posablaser 2007
W40K UMS Agram 2007 2. Platz
W40K Sieger Bolter Team Turnier 2007
W40K StMS 2007 2. Platz ( + Kevin besiegt
W40K StMS 2007 Best General mit 5:0 Siegen
nach wie vor bester Eldar Runenprophet -
ich habe nur kurz mal reingeschnubbert in den Dragons Lair ,
hoff aber das der Gaming Day stattfindet ,
auch wenn er net so gut sein soll , will ich sehen wie das so vor sich geht^^Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Ich war nocht nie dort ist er zu empfehlen?
mfgKenne den Gegner-Kenne dich Selbst!
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06) -
-
-
Sinnlos - vor allem wenns keine T? Pkte bringt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0