Armybuilder Zwerge da!

Armybuilder Zwerge da!

naja fast :D

ich hab mir mal die mühe gemacht ein paar einheiten in den armybuilder zu schreiben....das file geht aber nur für den 2er armybuilder ist in deutsch und noch nicht ganz fertig

einheiten inkl kommandoptionen und waffen ohne magische gegenstände/runen etc...
      Krieger
      Langärte
      Hammerträger
      Berkwerker
      armbrustschützen
      musketenschützen

an den rangern bin ich grad drann...aber das ist heftig weil die ja nun aus 3 verscheidenen einheiten generiert werden können...grml...

kriegsmaschienen inkl der neuen maschienenrunen/maschinisten
      Kanone
      Steinschleuder
      Speerschleuder
      Orgelkanone

wenn jemand webspace hat würde ich gerne mal 2 files zu verfügung stellen....das eine deutscht alle waffen/einheiten und runen ein....das zweite ist das zwergenfile....da könnte mal einer zur kontrolle drüberlesen.

derzeit deutsch ich grad alle runen ein und aktualisiere die gesammte liste der runen..

ich werd dann bis montag die restlichen einheiten reinkloppen da dies ne mörder hacken ist....da die strucktur doch echt komplex ist...mit x verknüpfungen und auch neues zu generieren ist...

also wer hat webspace und wer will mal drüberschauen....wer mitmacht kommt auch nammentlich mit in den startbildschirm ,-)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

RE: Armybuilder Zwerge da!

Original von Destruktor
      an den rangern bin ich grad drann...aber das ist heftig weil die ja nun aus 3 verscheidenen einheiten generiert werden können...grml...

In der neuen 19.1 Beta File ist das eine Option zu der jeweiligen Einheit. Machst du die nicht als Option?

Weitere Frage: Deutscht du gerade die 19.1 Beta File ein oder eine ältere?
      Denn die neue Datei soll in einer Woche online sein ;)
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      habs nun auch als option gemacht ,-) so geht es einfacher....mir will nur die o-1 option für die auswahl des truppentyps (grenzläufer) innerhalb der aufstellung nicht gelingen....ich find den code net...grml

ich deutsch und aktualisiere grad ne alte ein....die vorhergehende sozusagen....und bin bis morgen fertig :D :P :P

mir fehlt grad nur noch gyrocopter, flammenkanone, slayer und rüstungs, waffen und standartenrunen....den ganzen rest hab ich nun schon
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      by the way....

nun fertig (aktuell und in deutsch mit allen zusatzoptionen)

inkl runen, runenamboss inkl der runen, ambosswachen, schildträger und eidstein
      könig
      thain
      runenmeister
      runenschmied
      meistermaschinist
      drachenslayer
      dämonenslayer

Krieger
      Langbärte
      musketenschützen
      armbrustschützen
      Hammerträger