WM Zwerge zu verkaufen

WM Zwerge zu verkaufen

Also hier sind sie nun, die Bauchnabel-grossen Eisenbrecher. Am liebsten hätte ich sie alle zusammen los und wenn das einer will gibt es die überzähligen Teile (siehe unten) gratis. Sonst sind die Blister 4.- per Stück und 5.- die MOs.

Zwerge:
    5x Charaktermodelle
    1x General auf seinem Sitz (MO)
    1x Anvil of Doom (MO)
    2x Trollslayer
    4x Musketenschützen
    3x Armbrustschützen (Rangers)
    5x Krieger
    6x Kanonen
    4x Flammenkanone
    2x Gyrokopter

Goodies: Zwei Generalssitze ohne Rückwand aber mit 4 Generalstripes plus Mannen (insgesamt 4) sowie 2 Anvils, einer nur mit zwei Rädern.
    O.K.! Will haben. (Meine Frau weiß zwar noch nichts davon, aber das iss ja egal!)

Kannst du mir bitte mal einen Gesamtpreis unter Verrechnung von 3 MC-Platten mitteilen! (Einmal kleiner Hügel mit Bäumen, 1x großer Hügel mit Bäumen und 1x Ödnis.)

Ich denke, daß sich die Versandkosten wieder aufheben wenn ich dir die Platten schicke. Überleg auch noch ob ich die Knete nicht auch gleich in das Paket leg, wegen der hohen Überweisungskosten. ?(

Außerdem bitte nochmal Adresse an mich. Ich krieg nur noch den Jochen Spuck in der Schweiz zusammen! :rolleyes:
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Grummel, machen wir es doch so. Ich rechne dir einen Superpreis aus und schick dir alles. Gleichzeitig schickst du mir einen Superpreis für die drei Platten und schickst sie an meine deutsche Adresse. Dann überweist du mir den Diff-Betrag auf mein deutsches Konto (kaum Kosten). Ok ?, schick mir einfach erst mal deine Postadresse.

Stimmt, und deshalb geb ich Sie ja auch nur in gute Hände ab. Aber wenn du willst mach ich einen Schutzvertrag mit Hicker, so von wegen immer gut pflegen und jeden Tag mindestens eine Stunde drauf spielen und niemals in den dunklen Keller sperren.....
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    schnüff...ok...;-)...aber ich hab keine einzige mehr,...ach herrje das waren noch zeiten...damals im dunklen alten zeitalter des handels und des bardentums ;) oder wars einfach nur ein gewerbe ;)

bin jedenfalls froh das ich mich nicht mehr mit...ach naja ...rumschlagen muss...aber es war auch lustig...;-)

und wie sonst gabelt man so ein unikum wie den grummel auf?!?
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ach, eigentlich ist das ganz einfach!
    Du mußt nur irgendwo im Web eine Site veröffentlichen die mit häßlichen kleinen Bildern von Gelände für ein Spiel aufwartet und so tun als ob das was ganz tolles ist. Anschließend machst du die Seite für ein paar Monate dicht, unter dem Motto demnächst alles größer und schöner.
    Dann machst du ne neue Seite ohne Inhalte und belaberst irgendwelche wildfremden Leute damit sie dir die Themen besorgen die auf deine Website kommen damit die Leute deinen Kram kaufen.

Und wenn du genug Geld geheimst hast machst du den Laden zu und setzt dich ins Ausland ab!

Kein Wunder das Grummel dein ewiger Schatten bleibt!

...ganz großes ;)
    Au ja, ich freu mich auch schon aufs Klönen im Oktober. Hab jetzt das ok von meinem Hasi. Jetzt muss ich nur die Daten haben etc. Wer ist denn da der Meister des GT? Ich weiss sollte ich wissen, aber ich bin sooo vergesslich...

Was sollen wir eigentlich mitnehmen? 2 Armeen, Belagerungsgerät und das Lieblingsbier?