Original von zweifler
Alles in allem ein super gutes Turnier, bei dem der Armeetausch einem mal den Spiegel vor hält und zeigt wie "nett" seine eigene Armee ist... *LOL*
kein Wunder, dass fast alle dämonische Legion Spieler in dem Spiel abgebissen haben (außer dem Khorne Spieler, der mit großem Dämon gegen Khemri gestorben ist... *G* 0:24!!!)
Also ich bin der Khorne Dämonenspieler. Hatte Blutdämon, Zerschmetterer, Streitwagen und minimal zerfleischer dabei. Also rein Kategorie 1. Hab dann beim Armeetausch die wohl netteste Khemri Armee bekommen, die ich je auf einem turnier gesehen habe. War Kategorie 3.
Am Abend davor und auch noch am morgen vor dem Armeetausch ahben mich alle mehr oder weniger ausgelacht und gemeint ich hätte das beschissenste los von allen gezogen. Mein gegner hatte sich auch total gefreut.
Umso länger das Spiel ging, umso mehr verging ihm das lachen. Ich hab das geschafft was niemand aber auch wirklich niemand erwartet hat, ich hab meine eigene Armee massakriert.
Der Blutdämon is im laufe des Turniers einmal gestorben undd as genau dann als ich ihn selber umgebracht habe mit den Khemris.
Ein 24:0 wurde es leider ja nciht, da beim Armeetausch die Kategorien nicht gezählt haben. leider. Bei einem 24:0 wäre ich bis auf Platz 2 in der Endliste vorgestürmt.