HAllo
Hatte heute schon wieder nen Unfall. Ich fuhr auf eine Kreuzung und vor mir kam ein Auto auf mich zu und blinkte imletzten Augenblick und bog dann scharf rechts von mir aus gesehen ein. Ich brenste mit aller gewalt zusammen und überschlug mich. Der Idiot meinte: Hab dich nicht gesehen! Hast überhaupt das Licht eingeschalten! Solch ein trottel.
Mir ist nicht schlimmeres Passiert und hab jetzt 500? Schaden. Und der Typ hat sich einfach aus dem Staub gemacht.
Leider hab ich mir seine Nummertafel net gemerkt und weiß jetzt nicht was ich machen soll.
mfg Malus
Hatte heute schon wieder nen Unfall. Ich fuhr auf eine Kreuzung und vor mir kam ein Auto auf mich zu und blinkte imletzten Augenblick und bog dann scharf rechts von mir aus gesehen ein. Ich brenste mit aller gewalt zusammen und überschlug mich. Der Idiot meinte: Hab dich nicht gesehen! Hast überhaupt das Licht eingeschalten! Solch ein trottel.
Mir ist nicht schlimmeres Passiert und hab jetzt 500? Schaden. Und der Typ hat sich einfach aus dem Staub gemacht.
Leider hab ich mir seine Nummertafel net gemerkt und weiß jetzt nicht was ich machen soll.
mfg Malus
Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)