Scheiß Moped

Scheiß Moped

HAllo

Hatte heute schon wieder nen Unfall. Ich fuhr auf eine Kreuzung und vor mir kam ein Auto auf mich zu und blinkte imletzten Augenblick und bog dann scharf rechts von mir aus gesehen ein. Ich brenste mit aller gewalt zusammen und überschlug mich. Der Idiot meinte: Hab dich nicht gesehen! Hast überhaupt das Licht eingeschalten! Solch ein trottel.

Mir ist nicht schlimmeres Passiert und hab jetzt 500? Schaden. Und der Typ hat sich einfach aus dem Staub gemacht.

Leider hab ich mir seine Nummertafel net gemerkt und weiß jetzt nicht was ich machen soll.

mfg Malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      Hi !
      Solche Idioten gibts leider immer wieder. Auch als Autofahrer is mir schon sowas passiert. Aber es gibt auch ganz gscheite die ais ner Ausfahrt auf die Vorrangstrasse rausschießen und so stehenbleiben, dass ihr Wagen bis zur Hälfte auf der Straße steht. Da kann man nur mehr voll zambremsen oder auf die Gegenfahrbahn ausweichen.
      Ich hab für nen Schaden immer Zettel und Schreiber mit. Außerdem hat mir ein Fahrlehrer gesagt, dass man das andere Fahrzeug am besten mit den eigenen Fahrzeug, blockiert, wenn beide noch fahren können. So kann er ned Fahrerflucht begehen.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Servus!

So eine Anzeige gegen Unbekannt kostet aber mehr als sich lohnt ... und sei froh dass es nur 500? sind!
      Aber solche Fahrer gibts halt immer, man kann nix dagegen machen...
      Skavengarf hat eh recht am besten immer das andere Auto blockieren!

MfG und viel Glück Peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter