Mi,8.2. Brets, Welves, Dämonen gesucht

Mi,8.2. Brets, Welves, Dämonen gesucht

Morgen!

ich hätte gerne am mittwoch 2-3 Spielchen gegen eine der oben genannten armeen gemacht... lieber sind natürlich hart aufgestellte, aber ich bin mit allem zufrieden :D

die folgenden AC-Regeln sollten aber zutreffen:

General
      - every army once (SoC and Lustria allowed)
      - Armies are 2250 point.
      - No characters that are: special, from Albion
      - No DoW war machines, in none DoW or Slayer.
      - The updated Lores from Chronicles 2004 are used.
      - Rare choices may not be repeated (A hellblaster in a steam tank count as a hellblaster,a treeman ancient counts as a treeman for this purpose.)
      - Max. 2 of the same special choices.
      - Max 3 of the same Core choice, that are not ranked up core infantry without missile weapons.
      - Choices that are 2 for 1, are only 2 for 1 the first time they are taken.
      - Max 9 usable power/dispel dice*

Race specific
      - Max 3 ratlings
      - Max 6 goblin fanatics or Doomseekers.

*Magic description
      You can use a maximum of 9 power dice in each magic phase. Each bound spell you use count as 1 power dice, all following bound spells from magic items, and only magic items, in the same turn counts as 2 power dice. For example a treemans treesinging or Grave markers, only count as 1 power dice each time they are used, even if more than 1 is used in a turn.

All dice you would not normally regenerate, such as 2 gen slann free dice, skaven warpstones, night goblin mushrooms etcs., also count in the total number of dice you can use in a magic phase.

Tomb Kings count each dice they use for a spell as 1 power dice and casket of souls counts as 2. They can not chose not to use all the dice when casting an incantation, for example a liche priest can?t choose only to use 1 dice on a spell. You can how ever choose not to cast a spell with a model. The 2 basic power dice all armies get only counts if they are used to dispel RIP spells with.

Max 9 dipel dice per army. First dispel scroll (and similar working items) you have in your army counts as 1 dispel dice, in EACH magic phase. The second and all other scrolls, counts as 2 dispel dice in each magic phase. So if you have 2 scrolls you can use a maximum of 6 dispel dice per magic phase. Dice from magic resistance does NOT count in this maximum.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Wenn du willst kann ich dir bretonen anbieten.
      Hab um 18:30 Dienstschluss also würd ich sagen so gegen 19:30

Mit Bretonen gehts für gewöhnlich eh recht flott.

Ob ich ne Herausforderung für dich bin weiß ich nicht, ich hab mit den Bretonen schon länger nicht mehr verloren also wirds eh Zeit ;)
      GIT will es!
      hehe das würdest gerne wissen ;)

spanier würden sagen: Condes Vampiros

Aber eine turneiraufstellung bitte :D nicht voll auf mich getrimmt ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      ich hab mich nur gemeldet, weil meine aufstellung die ich seit wochen spiele deinen einschränkungen entspricht... glaubst ich rechne mir eigens für dich was neues aus...also bitte :)

gegen bretonen siehst mit untoten kein land? dann machst was falsch junge :D
      Unerschütterliche armeen sind ned so fein für die Diener der HErrin ;)
      GIT will es!
      Original von GitKull
      glaubst ich rechne mir eigens für dich was neues aus...

wäre der beste Grund :D

Leider sind sie ja nicht unerschütterlich ;) das ist das Problem!

Aber wir werden ja sehen wies asugeht..
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      dere!

meine holde meint ich soll mich mal für 3 stunden von zuhause schleichen :D

ich würd gerne warhammer spielen ... ein leichter aufwärmgegner nach der geburt käme mir da genau recht.

bretonen will ich allerdings nicht spielen (also nur wenn es unbedingt sein muss), wenn du willst kann ich auch härter aufstellen, bzw ausmaximieren

17 Uhr wäre perfekt!

was für eine armee hättest du denn gerne als gegner?
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

17 Uhr = Super!

Bretonen hab ich schon mit dem Git und der spielt sie eh besser als du :P wie man bei den Möpsen gesehen hat, also wär ein vergleich zwischen uns beiden ja unnötig ;)

Bei der Armee lass ich mich überraschen, stell was hartes (im Rahmen der Einschränkungen) auf! :evil:

keine Gnade
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: