Für alle Wh40k Fans....
-
-
-
-
-
-
Offiziell 12 500
inoffiziel ( mit selbst geschriebenen Hovercar-gunshipregeln*selbstgeschrieben*) >15 000
cool , oderÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Morgn
Aus dem Land Raider könnens angreifen und eigentlich sind Sprungmodule ja besserprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Servus!
Ja ja da merkt man mal wieder wie viel Zeit die Jugend heutzutage hat ...
*grins* es schaut ja ned schlecht aus .... aber mal ehrlich WAS bringt sich das?? Es würde ja eh nur Zuhause rumstehen ... Oder kann man mit sowas auf einem Tunier spielen?? Bezweifle ich ....
MfG Peter"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
Original von Wintics
Warum sollten BA's keine LR's haben ????
Klar dürfen die welche enthalten in der Armee,....
Nene, ich mein Land Raider für die Todeskompanie, ich hab immer noch keine Ahnung ob die Todeskompanie laut Eintrag in einem Raider fahren darf. Sicher, man kann das Teil als Unterstützung kaufen und sie dann reinsetzen, find ich aber nur mäßig sinnvoll.Tod den Dativ! -
Es ist nicht sehr sinnvoll da die Tk 1. gratis Sprumgmodule oder 2. nen gratis Rhino bekommen darf...
aber laut armeelisteneintrag im Codex SpaceMarines ist es egal was du mit dem LR transportierst hauptsache es sind nicht mehr als 12 Marines in Servo- oder 5 in TermirüstungSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Original von chezus
Es ist nicht sehr sinnvoll da die Tk 1. gratis Sprumgmodule oder 2. nen gratis Rhino bekommen darf...
aber laut armeelisteneintrag im Codex SpaceMarines ist es egal was du mit dem LR transportierst hauptsache es sind nicht mehr als 12 Marines in Servo- oder 5 in Termirüstung
Es könnte auch ein LR Crusader sein.Da die anderen 2 LR LK haben.
Wie ich jetzt drauf komme: In der Mitte ist ein Schwarzer Cybot. (Ich tippe auf Ehrenwürdig.) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0