Ein würdiger Vampirgeneral ?

Ein würdiger Vampirgeneral ?

Blutdrachen Vampirfürst
      +Schild
      +Krone der Verdammten
      +Schwert der Macht
      +Ehre oder Tod
      +Rote Wut

Profil :
      B Kg Bf S W Lp I A Mw
      6 10 6 6 5 4 8 6 10
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Halt ich ehrlichgsagt nicht viel davon...

Die Krone der Verdammten is schon fast sch***egal bei den vielen immung gg. Psycho-freaks, die da herumspazieren auf den Schlachtfeldern, und alles andere kriegst auch a bissal besser hin:

(und das jetzt mal abgesehen davon dass ich im Normfall normalerweise IMMER einen Grafen statt nen Fürsten einsetzen würde, wenn ich ihn nicht zufällig auf nen Zombiedrachen setzen will....

Also mein Vorschlag (einer der Varianten, wie ich vielleicht spielen würde):

Blutdachenfürst

Zweihänder
      gehäuteter Hauberk
      Ring der Nacht
      Rote Wut
      Ehre oder Tod (weil ma noch Punkte haben, die eh sonst net benötigt werden)

Profil:

B KG BF S W Lp I A Mw Sv WdSv

6 10 6 7 5 4 8 6 10 1+ 5+
      @ragnath: was hast gegen die Krone der verdammten? Bietet einen sauberen 4+ Rettw. Interessiert den Fürsten also relativ wenig, ob sein gegner immun gegen Psychologie ist ;)

Gegen die Vampirfürsten würde ich wohl den hier setzen:

Necrachvampirfürst

The Awakening (25) +W3 Zombies/Skelette beim beschwören.
      Unholy Cynosure (20) Darf einen Energiewürfel neu werfen (und Patzer verhindern)
      Buch des Arkhan (25)
      Blutjuwel.

Mal schauen ob sich die Blutdrachen durch einen Haufen Zombies durchboxen können ;)

leer

Hier mal die Fürsten die ich immer ins gefecht werfe:

Necrarch: Nehekaras Erbe (natürlich auch das Upgrade auf Stufe 3)
      Verbotenes Wissen
      Krone der Verdammten

Blutdrachen: Ring der Nacht
      Rote Wut
      Schwert der Macht
      Verzauberter Schild, Plus Nachtmahr mit Rossharnisch

Wobei ich deinen auch nicht so schlecht finde würde aber die Krone gegen den Ring tauschen weil Blödheit kann für einen Nahkämpfer ziemlich schlimm werden auch wenn er MW 10 ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ne frage von nem Fantasy Noob :was bringt ne zweihandwaffe ?

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @bakvrad

uuups... sollt auch das armeebuch anschauen bevor ich poste...

hab leider die krone der verdammten mit dem helm des grauens verwechselt... sry

trotzdem find ich blödheit net soooo der hammer.. da is ma 4+ wurscht und nimm lieber 5+

Soll der Thread jetzt ein "Zeigt eure Fürsten egal von welchem Clan" - Thread werden, oder war nur eine Kritik am ersten Blutdrachengeneral gefragt?

mfg Rag
      ne frage von nem Fantasy Noob :was bringt ne zweihandwaffe ?

das würds auch tun , regelbuch ist zu teuer für nen unterarmuts-schüler wie mich :p

@jani15
      Brauchst ma nur zu schreiben per icq oder so kann i da glei sagen. Also schlägst als letztes zu, aber Stärke +2 bzw. +1 kommst drauf an welche??

mfg Malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      wenn du oder ich Herausforderung ansagen/gst musst du moraltest machen , sonst gehst du in die letzte reihe und traust dich net ^^

mhm wird das jetzt hier ein Regel-Post-Thread :rolleyes:
      AB und Regelbuch lesen hilft. Man muss es ja nicht kaufen, man kann es auch ausleihen. ;)
      Ach ja Zweihandwaffe gibt immer +2 auf die Stärke.
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

@Skink das stimmt so nicht ..
      Eine Hellebarde wird auch mit zwei Händen geführt und gibt nur +1 .. nur der ZWEIHÄNDER gibt +2 und man schlägt zuletzt zu ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      Er sprach ja auch von Vampiren, Georg... Nur weil etwas untot ist, säuft es nicht gleich Blut... :P

Eine Zweihandwaffe, Bihänder ist definitiv nicht vergleichbar mit einer zweihändige geführten Waffe - ich dachte, das ist selbstverständlich.

Sonst wäre ja auch ein Flegel eine Zweihandwaffe...

Franz
      Wenn ich Zweihandwaffe schreibe, meine ich dass was im RB oder in den ABs als Zweihandwaffe geführt wird. Sprich ein Bihänder oder änliches. Also keine Hellebarde oder Flegel.
      skink21

Original von Franz
      Er sprach ja auch von Vampiren, Georg... Nur weil etwas untot ist, säuft es nicht gleich Blut... :P

Eine Zweihandwaffe, Bihänder ist definitiv nicht vergleichbar mit einer zweihändige geführten Waffe - ich dachte, das ist selbstverständlich.

Sonst wäre ja auch ein Flegel eine Zweihandwaffe...

Franz

bla :D
      auf dem ab steht vampire, also hätte er genausogut von dem "volk" ansich sprechen können :P
      lg