Ranger und fahrzeuge
-
-
Aus der nicht ganz eindeutig artikulierten Frage entnehme ich mal, daß Du nach dem Durchschlagswert der Scharfschützengewehre der Eldar Ranger fragst. Dieser ist, wie auch bei den normalen, imperialen Gewehren, 1W6 ohne Stärkezuschlag. Maximal also eine 6. Da keine original GW-Panzerung unter 10 liegt (9 per FKR), kannst Du also fest davon ausgehen, daß ein Scharfschützengewehr der Ranger keinem Fahrzeug etwas anhaben kann!Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Du kannst zwar einzelne Schreiben der Verkleidung Treffen, aber natürlich nicht wichtige Teile wie die Belüftung, Auspuff etc. Schade, schade
Motto des Tages:
Die Schwachen werden immer von den Starken geführt werdenWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Allerdings habe ich schon Ranger erlebt, die mit Ihren Shurikenpistolen auf Fahrzeuge geschossen haben, denn die können Durchschlag 10 erreichen, das war vielleicht ne Überraschung für meine Pikkups....*grummel*Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher