Hi !
Hab heute ein Spiel gegen Tyras gehabt und hab mit einen Massaker verlohren.
Problem ist, dass ich miene, Stand and Shoot Armee noch nicht so gut handhaben kann, könnts ihr mir da Tipps geben ?
Meine Armeen schauen vom Groben Aufbau her so aus:
HQ: captain od. Meister mit E-Klauen, 2+ Rüstung / 4+ Rettung
Elite: Entweder Termis, od. einen Nahkampfcybot mit Drop-Pod oder gar nix wenn zuwenig Punkte (heute war gar nix)
Standart: so 5er und 6er Standarteinheiten mit Plasmawerfer und schwere Waffe (Rak-Werfer, Plasmaweffer, LK od Schw. Bolter)
Sturm: 10er Sprungtrupp mit 2 Flammenwerfer, Sargeant mit Crux und E-Faust.
Unterstützung: Devastorentrupp, meist mit 4 Raketenwerfer (LKs und andere Waffen werden auf die Standart-Marines aufgeteilt -> billiger)
1 Panzer: Entweder Vindicator (sehr häufig) oder Predator Destruktor mit schw. Boltern (kommt erst noch) Einen Whirli hab ich auch.
Könnt ihr mir Tipps fürs spielen geben ?
Soll ich aufgefächert aufstellen, oder zusammenlassen die Trupps ?
Und wie handhabe ich HQ und Sturmtrupp am besten ?
Heut war mein größtes Problem: X-Tyras und zuwenig Schußkraft, und die Viecher sind auch noch schnell !
mfg
Skavengarf
Hab heute ein Spiel gegen Tyras gehabt und hab mit einen Massaker verlohren.
Problem ist, dass ich miene, Stand and Shoot Armee noch nicht so gut handhaben kann, könnts ihr mir da Tipps geben ?
Meine Armeen schauen vom Groben Aufbau her so aus:
HQ: captain od. Meister mit E-Klauen, 2+ Rüstung / 4+ Rettung
Elite: Entweder Termis, od. einen Nahkampfcybot mit Drop-Pod oder gar nix wenn zuwenig Punkte (heute war gar nix)
Standart: so 5er und 6er Standarteinheiten mit Plasmawerfer und schwere Waffe (Rak-Werfer, Plasmaweffer, LK od Schw. Bolter)
Sturm: 10er Sprungtrupp mit 2 Flammenwerfer, Sargeant mit Crux und E-Faust.
Unterstützung: Devastorentrupp, meist mit 4 Raketenwerfer (LKs und andere Waffen werden auf die Standart-Marines aufgeteilt -> billiger)
1 Panzer: Entweder Vindicator (sehr häufig) oder Predator Destruktor mit schw. Boltern (kommt erst noch) Einen Whirli hab ich auch.
Könnt ihr mir Tipps fürs spielen geben ?
Soll ich aufgefächert aufstellen, oder zusammenlassen die Trupps ?
Und wie handhabe ich HQ und Sturmtrupp am besten ?
Heut war mein größtes Problem: X-Tyras und zuwenig Schußkraft, und die Viecher sind auch noch schnell !
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()