Club in Althofen?

Club in Althofen?

Hi

Wollte mal fragen ob es einen Club in Althofen gibt,da ich in den Ferien dort öfters bin.
      Fleisch ist mein Gemüse!
      Wh 40k: Black Templar 2000 Pts, Deathguard 1500 Pts, Tyras 1000 Pts
      Bloodbowl: Das was mir unterkommt
      Confo: Tir Na Bor und Mid Nor
      Bemalte Modelle: 206 12 Fahrzeuge
      Ja, der Peppo muss nur über's große Gebirge!!! :D lol

LG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      ich habe mich nochmal umgehört und mein Wissenstand ist, dass es in Kärnten keinen Club gibt außer in Klagenfurt. Natürlich scheinen ein paar Grüppchen zu existieren die zu zweit oder zu dritt spielen aber von denen weiß ich nix...

also einfach nach Klagenfurt ins Steckenpferd fahren.....unserem Mekka...
      cheers
      tom
      @ Peppo: Seit wann gibt's denn an Undgrin in da Saualm?! :D
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      [SIZE=7]
      Du peppo, erzähl du mir nix über Berge und Pässe! Von meim daham aus sans 10 Minuten südwärts zum nächsten Berg und fünf Minuten nordwärts zur Drau. ALSO: Ich wohn an einem lukrativen Handelsweg!!! :D

LG
      [SIZE=7]