Kampf der Titanen

ja sie geben es ja zu mehrmals zu spielen und dann die "interessanteste" partie für den Spielbericht zu nehmen!

da sie es zugeben ist es ja legitim!

und ich glaube nicht dass Karl Franz in einer imperialen armee zu teuer kommt :)
    was hätte dan archaon in der chaosarmee zu suchen gehabt oder der kleine wurzelzwerg auf dem drachen beim bericht VC gegen DE ??

ANmerkung; kann es sien dass die DE wirklich die einzige armee waren die ihren auftaktspielbericht verloren haben??

tom
    1. Frage: Wo finde ich die Regeln für Karl-Franz

2. Bin mir nicht sicher ob die bei den DE vs Vamps auch mehrere gemacht haben, weil manchmal ham die nicht mehr genügend Zeit um ne Woche lang zu spielen oder die DE sind solche Pfeifen, dass sie 5oder noch mehr mals in Folge gegen die Vamps verloren haben.
    Der Spielbericht hat auch ganz gut gezeigt, wer nun "das bösartigste Volk,das je unter der Sonne/Mond der alten Welt gewandelt ist" ist :D
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    der BR ist..muhahhahaha...
    855 pts als 7 at 3+ treffen 2+ wunden no sv machine....und was nimmt alesio ...na ja wurscht ..sc sind ..für rollenspieler und leute die gerne mit großen figuren spielen..

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also dass das CXhaos zu stark is hab ich ehrlich gesagt nicht selber erfunden :D auch wenns so ausschaut , aber ich hab noch nicht gegen es gespielt . Ich hab nur von ein paar Spielern gehört die schon dagegen gespielt haben
    @ Grossa Grüna : Und ein Gespräch im Damage ;) :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    hm eigentlich nicht. ich traue meinen orks immer noch zu, das sie das chaos wegputzen
    von der magie her glaube ich das sie immer ärger werden siehe magische gegenstände, magie usw
    die SC werden schon immer stärker, kosten auch mehr punkte und sind sowieso aber wen kümmerts?
    grimmork hätt alles weggeputzt bis tyrion grimmork wegputzen würd bis archaron tyrion wegputzen würd usw usw

ist aber sicher alles eine frage der persönlichen ansicheten, sowie chaos nur 3 magieschulen hat ausser der chaosmagie! wenn alle magie aus dem reich des chaos kommt, sollten sie aauch alle lehren kriegen
    @ The Marce :
    Ich hab ihn dort troffn ;)

@ Topic :
    Es kommt immer auf den Spieler an wer gewinnt , das is klar . Aber bei 2 (fast) gleich starken Spielern(und Austellung ) liegt es dann doch an der Armee wer gewinnt ...
    Und da sin manche Armeen im vorteil .
    Gut das war jetzt scheisse formuliert :D
    Ich will damit sagen , dass ich wiklich glaube , dass manche Armeen stärker sind als andere ...
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin