Grabmarker

Saludos!

Frage: Muss man die Ausrüstung der neu beschworenen Skelette oder Zombies beim sprechen des Zaubers festlegen? Sprich vorher dem Gegner sagen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Denke, eine offizielle Antwort genau hierzu gibt es nicht

Ähnlich:

Q: If a Von Carstein vampire casts Invocation of Nehek, does he raise Levy/Militia or regular units from the Vampire Counts Army book?

A: In a Von Carstein army, replace Skeleton units with Sylvanian Levy units and zombie units with Sylvanian Militia units when casting Invocation of Nehek. They may be armed with any option allowed to Levy or Militia units (so if a Militia unit is raised, it would have light armor and could be armed with either a spear and shield, a halberd and shield, or a crossbow).

Sprich das prinzipielle Aussuchen, wie die ausgerüstet sind, ist deutlich gestattet.

WANN das aber bekanntgeben werden muß ist fraglich. mMn muß ich das sagen, bevor ich die Würfel rolle - dort sage ich die Komplexität und Menge an, da wäre auch der "richtige" Zeitpunkt, um die Ausrüstung festzulegen.
      --Painted Only--
      Nur in der Sylvania Liste.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev