Glockenturm

Hallo

hier mein neuester Hirstarts Streich, der Belltower:

Hier noch ein anderer Winkel:

Die Farbe hab ich mir beim "100% Farbe" auf der Kaiserstrasse mischen lassen, und für die Highlights mit Titanweiss von Daler & Rowneys System3 Farben aufgehellt. Den Farbcode kann ich euch noch sagen, wens interessiert.

ACE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()

sieht nice aus bis auf das, dass der turm VIEL zu greifisch is :D..und was hast du mit den pics gemacht...nacht und nebel aktion gell? :D...aber sonst sehr nice ;)..wär ich greifenspieler würd ich sofort beten gehn und merin um auch so ein teil anbeten :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Hallo

Zu allererst mal danke für das Lob.

@Cheeba: war glaub ich sogar heller Tag, hab nur noch nicht herausgefunden wie ich bei meiner &%"§&$%§%$§$/ Kamera den Weisswert einstellen muss, dass die Fotos nicht so ver/%§&% finster werden.
      Und ist eigentlich für meine Menoth Armee in Warmachine, sind aber auch religiöse Fanatiker, so mit Feuer und so, fast, aber nur fast wie die Greifen, sind nicht ganz so "dosig". 8)
      Merin anbeten hilft da halt wenig, man muss schon so gestört wie ich sein und Hirstarts Formen kaufen, OK man muss nicht ganz so gestört sein wie ich und alles haben wollen, aber es hilft. :D

@Beppo: was zahlst denn??? :]
      Obwohl den werd ich glaub ich nicht so bald nochmal bauen, war ein richtiger "Pain in the A**" zum zusammenpicken.

@Boomer: Hab ich noch nicht gezockt, werd es mir aber demnächst von einem Freund ausborgen müssen...

Nochmal Danke für die Komplimente...

ACE
      Jo nett das Teil , also Leute die Glocken zum Wohle Merins :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )