Aggressions- Thread!!!!

scheiß berufschule!!!!!

nix kann man machen...arg.... und das muss ich noch 9 wochen aushalten ;(

die insassen in der haftanstallt neben dem schülerheim haben sicher bessere betten, besseres essen. und mehr möglichkeiten ihre freizeit zu nutzen...

ich sag nur LBS ST. PLÖDEN das einzige hochsucherheitsgefängnis für das ich zahlen muss!!

WAAAAAAAAAAAAAAAH!

1,5 tage urlaub von dem ding!!!

unzufriedenheit pur....und ein mädl kommt natürlich auch dazu...

gestern wär ein uur geiles konzert in der stadt gewesen...und was is? beginn 22.oo ..... ausgang bis um 21.3o ....

my mustard carrot
    Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

ich hasse das frühe aufstehen wenn ich zur Arbeit muss

mfg
    Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
    Alles fürn Arsch!
    Das Universum hasst mich und ich hasse da Universum!!!!
    Meine Zensuren sind fürn ARsch!!!1
    ICh bin Ein Feigling und sie hat nie Zeit !!!!!!!!!!1

*Kopf gegen Tisch schlag!!!!!!!!!*
    True Metal never Dies

Let hear the World this words once more "Oh lord save us form Wraith of the Norseman!"

Oden Guide our Ships, Spears, swords throught Storm that whip and to Brutal war!
    Lass den Tisch in Ruhe ich habs auch mit der Wand probiert ....
    Es nutzt alles nix ich sprech da aus Erfahrung das kannst ma glauben

Die Kinder anstecken?? Nein ich pass schon auf keine Angst hatte ja genug Taschentücher .... (zum Glück)

MfG Peter
    "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
    Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
    Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
    KdV. seit wann lassen sich Bazillen von taschentüchern aufhalten??? =)

GRAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ich hab sicher ne stund am radio gewerkelt und ne menge für den silikonspray ausgegeben und jetzt ist mein kasettenfach nuhrmehr grammelnder strudelteig obwohl es flüsterleise summen sollte. WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ;(
    Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
    Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
    BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
    Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Unsere Existentz ist ein Wahnwitz...ICH VERDAMMMMEEEEEEE EESSSSSSSS!!!!!! DIE VERDAMMTE AHNUNGLSOSIGKEIT DER ANDEREN TREIBT IHN DEN WAAAHHHHHHHNSINNNNNNN!!!!!!!!!!

Ja ich hasse und liebe jeden... steh zwischen MORD, SELBSTMORD wenn ich jeden morgen mein Gesicht im Spiegel sehe muss ich mich immer FRAGEN:
    WARUM? WARUM?!!!?!! Diese GIER, DIESES ALLESZERSTÖRENDE LUST!!!
    DIESE FRUSTRATIOn DIE MAN AN IRGENDJEMANDEN AUSLASSEN WILL, ihn zu quälen, seine Angst in die Augen zu sehn....JAA, jaaa!!! Leiden...LEIDEN!!! IHN zu FRESSeNN!! Langsam....geniesen...SEINEN WILDEN INSTINKTEN freien LAUF ZU LASSEN!!!! DIESE FARBEN!!! DER GERUCH von BLUT und FÄULNIS!!! Eine LANdschafft der voller STERBENDE!!!!!!!!! DAS dasein zwischen EXITENZ UND TOD!!!!!!! DIE SCHREIE!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STERBEN sOLLEn SIE! STERBEN SOLLLEN SIE!!!!!!!!! UND fÜR EWIG LLEEEEEEEIIIIIDEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HHHHARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Phew...
    ...
    ...
    Fragt mich nicht...ihr solltet mal ernstmal das Wort "hass" im Wörterbuch nachschauen... Eingen ist es nicht bewusst was dieses Wort wirklich bedeutet...ha, ha, ha... wenn ich nicht meine Emotion zügle, treibt mich doch der Wahnsinn...(seufz)...was solls...bin auch nur ein Mensch...
    Schließe mich Ruffy an!

Finde auch das es uns allen sehr gut geht :)

aber eine kleine sache hab ich noch..

ich finds doof das ich gg den shakespeare immer spiel wie ein depiler affe aber trotzdem gewinne durch den Brunz und sein unvermögen moralwerte zu schaffen

"ich hasse mich, ich mag nur meine würfel" ;)

p.s. wenn jetzt wer sagt ich spiel immer wie ein depiler affe, dann hetz ich dem den the marce, mr tötungs und zerstörungstrieb..vollgedröhnt mit allen drogen die er kriegen kann, aufn hals X(
    lg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()

der schädel dröhnt ich kann kaum schlucken.....

es is die beste zeit zum aspirin nehmen *gggg*

so gehts mir grad...und ich hasse es...aber ich versuch das beste draus zu machen
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Original von Cheeba
    c'est vrai? certain?

C'est vrai, Cheeba c'est vrai.... Car il n y a pas plus grands monstre que l'homme et sois-méme...? la fin nous sommes que des bétes égoist qui ne pense pour son propre plaisir... mais c'est pour ça, que nous possedons une conscience pour mettre des barriers a notre héritage... béstiale...
    Donc pas de crainte...

Bon ca suffit pour le moment...
    WEil Französisch verwendet wird hier in einen Deutschsprachigen forum!!!!!!!!

Ich hasse Franzosen diese ******************************************************************************************************************************

*Atombombe streichel*
    True Metal never Dies

Let hear the World this words once more "Oh lord save us form Wraith of the Norseman!"

Oden Guide our Ships, Spears, swords throught Storm that whip and to Brutal war!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Meier“ ()

O.k - Nicht Deutsch zu schreiben, suckt in einem Forum, wo alle User nur Deutsch schreiben News und Updates in Threads lesen welche IMHO AFAIK und AFAIR immer sehr interessant sind....

Ich hasse Scheinheiligkeit und die Verhunzung der deutschen Sprache-

Franz

Übrigens - wer soll UNS Elsaß-Lothringen zurückgeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()