Melterbomben&Granaten

Immer schön zu sehen was für eine mühe ihr euch macht um die genauen Seitenangaben zu posten, aber eine einfache erklärung (wie sie schon gepostet wurde) wäre doch viel nützlicher :)
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Morgn
      Sorry, aber es wäre viel einfacher, wenn man sich das Regelbuch durchlesen würde, bzw sich mal eines zulegt.
      Ich finde es nämlich nicht okay, wenn diejenigen, die sich ein Regelbuch gekauft haben, dieses partiell abschreiben sollen, nur damit sich ein paar Leute die Mühe ersparen, sich mal die 83 Seiten Regeln durchzulesen. Abgesehen davon, dass dies von GW wegen urheberrechtsverletzungen nciht gerne gesehen wird. Ich hab allergrößtes Verständnis dafür, wenn es um unklare oder versteckte Regeln geht, aber was würdest du sagen, wenn jemand hier postet, nur um zu wissen, was für einen Trefferwurf er bei BF4 hat? Das ist nämlich von der Komplexität des Findens und verstehens genauso wie die Granatenregeln: Das kann jeder Taferlklassler finden, wenn er nur sucht.
      Und ich möchte jetzt nciht lesen müssen, wie böse ich nciht bin, dass ich arme Anfänger dazu zwinge das Regelbuch zu kaufen. 40K ist ein Spiel mit vielen (teilweise komplexen) Regeln, und das Forum ist kein Ersatz für das Regelbuch.
      Mein Tipp an alle Anfänger da draußen: Besorgt euch ein Regelbuch und lest es einmal. Spiel 1-2 Einführungsspiele gegen einen erfahreneren Spieler und dann lest das Regelbuch nocheinmal. Und schon sind Fragen nach der Bewegungsweite eines Space Marines oder der Funktionsweise von Granaten unnötig.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      das ist schließlich kein Playboy

na hoffentlich, sonst würd ja erst recht keiner den Text lesen ;) :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Tu nicht so als würdest du das tun ! :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@turin hat GG schon irgendwo erwähnt aber ich habs mir für alle die das noch nicht verinnerlicht haben hineingeschrieben.

ps: muss ich mich jetzt irgenwo eintragen oder ne seemannstaufe machen? :] hat ja bisher etwas im hintergrund agiert die fraktion. =)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Morgn
      Naja... im Hintergrund... Ich habs halt reingeschrieben, wanns notwendig war, und zumindest der Fabian (und noch ein paar andere meistens) haben zugestimmt.
      Also, es gibt da so ein Ritual, das heißt "Gang durch die Wüste", das machen die Steinmetze auch...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren