WE Magierin

RE: WE Magierin

Mir gefällt die Zaubersängerin. Dein Schema ist ziemlich geil, nur der Bogen des Kriegers find ich nicht so schön.
      Fist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
      Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
      Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)

Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
      (Malus du Space Marine Killer)
      10 beim 1850 P Südmanöver :(
      9 beimWOW Turnier :(
      :]
      kewles Winterschema!

Der orangene Waldgeistwuzi sieht aber ein bissi leuchtig aus im Vergleich dazu... vielleicht lieber einen in Ice Blue (und/oder Skull White) ?

Auch der Bogen von dem anderen hebt sich stark vom allgemeinen Farbschema ab, weil das Braun sehr rötlich ist (zumindestens am Foto).

Nimm vielleicht ein "kühleres" Braun (zB Graveyard Earth), oder: verwend das dunkle Rotbraun, aber auf der Figur (Bauch oder Lendenschurz würden sich anbieten) - den Bogen könntest dann so grau-mäßig machen wie jetzt das Gwand an den erwähnten Stellen is...

[weil IMO kontrastfarben zum kalten Winterschema sind eh was gutes, das Rotbraun wär auch eine recht perfekte. Aber wenn dieses nur auf der Waffe vorkommt, wirkts komisch - stell dir einen silbergerüsteten Ritter vor, nur sein Schwert is Gold... konisch.
      Man muss Kontrastfarben also integrieren und nicht nur am Rand anstückeln, find ich.]

Ansonsten jedoch: daumen rauf, wirkt solide (größere Bilder wärn aber echt nicht schlecht...)

PS.: Wie war der Mantel denn vorher?
      salve, sorry für meine bilder. wenn ich sie mache und auf kameradisplay betrachte sehen sie für mich immer gut aus.....hmmm. leider wie an anderer stelle erwähnt sind wir noch nicht eins..die neue digicam und ich. mal schauen ob es besser wird. zeit ist gerade ein wenig knapp.

das orange des kleinen haberers würde ich beinahe gerne lassen, ich mag den kleinen kerl.....

ansonsten danke für response, auch für das winterschema.

das mit dem bogen muss ich noch überlegen, stimmt im grunde. ist aber wie gesagt der erste seiner art und ansonsten ist eh' noch keiner fertig (muss zuerst noch eine auftrags bretonenarmee fertig machen und meine DoW weiterbringen und FoW Gelände bevor es den WE wieder an den kragen geht). die fotos sind halt wirklich nur lala weil der bogen ist eigentlich in bronze...:).

werde aber beim nächsten anderen farbton nehmen! der mantel war voher in "winterweiß" aber um ehrlich zu sein wurde das auch beim dritten versuch nicht so wie ich wollte und da habe ich es gelassen. dass es solide aussieht freut mich. um ehrlich zu sein eine der minis, die ich alter speedpainter in relativ langer zeit gepinselt habe. hat mich sicher 1,5 h gekostet. wer mich kennt weiß dass das sicher mein maximum ist, das ich für eine r'n file mini aufwende. dennoch bin ich selbst recht zufrieden mit ergebnis.

cheers
      tom
      Mir fällt da sofort auf, dass bei ihrer rechten hand die innenfläche wenig bis garnicht schattiert ist, also wenn es dir die arbeit wert ist, könntest du da linien reinmalen, um ihre finger darzustellen! Und vielleicht beim mantel leichte grautöne miteinbringen,er wirkt etwas tiefenlos...
      aber ansonsten echt gute arbeit ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.