Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
Computerspiele sind schädlich!
-
-
-
Angst >_>Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
-
fake..
derselbe typ machte auch diese ganzen gangster und metaller verarschungenlgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
-
-
-
-
*rofl*
Echt lustig auch wenns gefaked ist *hehe*
Higlights
1. Wie er auf den Rechner haut ziemlich zu beginn und aufeinmal die Meldung von Windoof kommt mit einen kleinen "biep" *hehe*
2. Wie er verzweifelt die Esc Taste sucht *rofl*
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Sal
ich find alles von dem Typen absolut unlustig.
hab eher das Bedürfnis ihm körperlichen schaden anzutun als zu lachen.
Ich teile mit dir eine Meinung.
dieses lachen.... irgendwie diabolisch, aber der macht das verdammt gutSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()
-
Ob das schauspielerisch gestellt ist, weiss ich nicht, möcht ich aber stark hoffen für die psyche dieses menschen! der ton bzw seine stimme is sicher ein fake, wurde eh schon weiter oben erwähntExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Meine Güte , das ist sicher kein österreicher
hehe
aber trotzdem , ich liebe es wie er zum schluss die tastatur ruiniert ,
oder die Esc-taste suchtÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Na ja ich Glaube ein Deutscher Politiker desen Name H..... beginnt hat bei Mensch ärgere dich nicht auch öfters mal verloren..... und der war auch zuerst Österreicher.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
Meiner bescheidenen Meinung nach einfach gefakt ....
Wobei ich allerdings nicht ausschließen will, dass es sowas nicht doch in Echt gibt .... Ich will euch nur an ein paar World of Wacraft Fanatiker erinnern die kennen sowas sicher"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
meine arme tastatur, ganz voll blut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seawolf“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0