South China Start

South China Start

tja, heute ist der offizielle start von South China Seas, warte schon geduldig aufs eintreffen beim harry. habt ihr euch schon ein bild gemacht?
      kurz zusammen gefaßt, die 5master sind wieder dabei, bei den asiaten sogar 6master. die hauptnationen haben wieder die genau gleiche anzahl an schiffen und crew bekommen. superrares sind diesmal 'The Cursed' somit wissen wir was im dritten set neues kommt, sehen sehr geil aus. events sind auch wieder dabei, auf der homepage kann man sich schon alles in der gallerie ansehen, beim überfliegen hab ich auch die ein oder andere neue fähigkeit entdeckt. leider findet man diese dann aber gleich bei zig schiffen, ansonsten selten was neues.

sammelt und spielt hier eigentlich noch jemand :D? scheint ja schnell eingeschlafen zu sein, hoffe dennoch mal auf eine runde mit athel, michael und co ;).

noch was, sie haben tatsächlich einen zehnmaster released, einziges problem, nur erhältlich bei concventions im jahre 06 und mit einem kauf von 50 dollar beim wizkids stand. wenn jemand einen anderen weg kennt an das baby zu kommen, ich habe großes interesse ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      hast du faxen dicke das ist ein pot 8o

aber nice.

game tät ich gern eins machen nur ab nächster woche heist das wieder 20h +

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Auf die 10-Master-Dschunke bin ich auch schon im Internet gestossen, ist ja ein unglaubliches Ding...

Seit meinem letzten Besuch bei Athestan hab ich nicht mehr gespielt, aber ich war ja die letzten 3 Wochen ausser Gefecht wegen einer Operation und hab mich ansonsten mehr mit Man o War beschäftigt. Geld werde ich in Pirates wohl keines mehr investieren - hab schon ein massives Platzproblem und zum spielen hab ich allemal genug Schiffe;-)

Wie wär´s mit einem Pirates-Abend im Benno um die Kanonen wieder mal abzufeuern? Ich stelle hiermit mal Dienstag (28.12) ab 18.30 Uhr in den Raum - wie immer im Benno. Da könnten auch gelich alle ihre offenen Deals erledigen (sofern ausser mir noch jemand welche hat).
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Klar, einmal einen kleinen Tipfehler und die Rechtschreibpolizei stürzt sich drauf wie ein Zwerg auf´s Bier!
      Im Ernst, natürlich war der 28.2 gemeint und das du keine Zeit hast ist schade!
      Liebe Grüsse
      Hogfather

also 18:30 ist mir leider zu spät, muß meine kleine täglich um spätestens 20 uhr schlafen legen. daher gehts bei mir um die zeit immer schlecht.
      ansonsten würde das benno für mich eigentlich gut liegen.

wenn jemand noch an diversen tausch geschäften interesse hat werde ich übers wochenende meine liste aktualisieren.
      hab gestern das frisch erworbene pirates display geöffnet und mußte erschrocken feststellen, die booster im display sind geschlichtet 8o!
      zu meiner nervlichen belastung hab ich natürlich auch noch vorher die booster geöffnet, in denen keine rares enthalten sind. im display waren vier stapeln, die beiden vorderen waren ohne rares. der linke stapel der hinteren war mit rare schiffen gefüllt, wovon ich in den ersten fünf packungen alle fünf asiatischen sechsmaster drin hatte und der rest schien zufällig mit rare schiffen gefüllt. der rechte hatte rare treasures und crew drin, wobei der jeweils unterstee booster der beiden stapeln auch keine rares hatte. wenn die das immer so verpacken möcht ich nicht wissen wieviele das schon ausgenutzt haben, ich sag nur booster über ebay :rolleyes:.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      hmm dienstag tät bei mir sogar gehen (freier tag > pappenschlosser :rolleyes: )

werd mal schaun das ich vorbei komm wenn der athel dabei ist kriegt er sein schifferl.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Arbeite leider bis 17 Uhr - ab 18 Uhr ist realistisch bei mir, hab nur ein grösseres Zeitfenster für Verkehr/Parkplatzsuchen reingegeben. Früher geht bei mir bestebfalls Freitag, da könnte ich vermutlich mal was an einem Nachmittag einplanen, wenn ich´s zeitgerecht weiss. Was ist den für dich ein guter Termin, Brother Daniel?
      Liebe Grüsse
      Hogfather

Leider geht´s mir nach meiner OP noch nicht so gut wie ich gehofft habe - werde somit heute Abend nicht ins Benno kommen. Aber so wie´s aussieht wohl auch keine anderen Piraten.
      Liebe Grüsse
      Hogfather

naja wat solls ich hätt mich sehr drüber gefreut.

ich hoffe mal es geht sich ein andermal aus meistens werd ich jendoch erst nach 20:00 da sein können.

9.3,/23.3./u 29.3. ginge vieleicht früher.

BTL
      Xun

X-Wing, Recon RPG

Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von hogfatherWas ist den für dich ein guter Termin, Brother Daniel?

also ich arbeite täglich bis ca 15-16 uhr, dann bis 19 uhr kann ichs einrichten. am liebsten wäre mir eh ein freitag oder wir machen mal ein wochenende frei, details können wir ja über pm klären.

+D+