Plaste-Miniaturen
-
-
sollte es eigentlich nicht geben. GW wird sie wahrscheinlich nit in blistern und in boxen rausbringen.
die sklaven dürften ja kein problem sein: kauf dir klanratten und bau sie ein bisschen um zB nur mit handwaffe und nimm ein anderes farbschema
für die seuchenmönche wüst ich leider nix
aber mit kleineren umbauten lassen sich aus den meisten boxen nette ersatzmodelle schneidern wenn man nicht die 100? für einen 20 mann block ausgeben will
mfg dunkelelf -
Seuchenmöncheumbau: Wusst ich nur zwei Varianten
a)Klanratten und Greenstuff
b)Klanratten und Schattenläufer Bitz (sieht glaube ich aber nich so doll aus)
Sklaven: Wie Dunkelelf schon sagte. Stant auch mal in nem WD drinnwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
das währ ja ne feine sache. nur hab ich die hoffnung schon aufgegeben meine schwarzen reiter in boxen zu kriegen
aber am besten schaust du wegen solcher dinge in einer mailorder. zumindest ob es sowas giebt. irgentwie muss GW ja sein schmales geld verdienen :-/
mal sehen *gg* aber mir an schönen umbau währen sie gleich einzigartig noch dazu
mfg dunkelelf -
Umbauen ist jedenfalls nicht schlecht. ich hab' mir erst kürzlich einen Meutenbändiger aus 2 Klanratten gebaut (den Schwanz und ein Stück Schwertknauf von der Zweiten als Peitsche). Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. :]"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."
Skaven (2.500 Punkte; Zwerge 1.000 Punkte) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher