Warhammer online Rollenspiel

      Original von IronD
      Ich hab zwei "Theorien" gefunden:

      1. Der France Télécom ist GOA zu unprofitabel und wird deswegen abgestoßen. Demnach verkauft nun GOA alles, verlänget Verträge nicht mehr usw...

      2. GOA ist einfach ein mieser Publisher. Sie haben bei DAoC ziemlich viel mist gebaut und das gleiche Spiel bei WAR getrieben (man erinnere sich nur mal an die unfassbar miserable Startphase). Ganz zu schweigen vom, quasi nciht exisstierendem, Kundenservice -.-.

      Da ich bei WAR von Anfang an dabei war, kann ich 2. nur bestätigen. Solange es aber noch kein offizielles Statement gibt (was ich entweder noch nicht gefunden habe oder es noch nicht exisitert) können wir nur raten.

      WAR Spieler sollten sich aber mal die neuen Mythic FAQs durchlesen:

      warhammeronline.com/international/goa/faq_de.php


      nichts desto trotz, war DAoC ein sehr gelungenes Spiel, das allein durch die mangelnde Performance und den mangelnden Support gestorben ist.

      das RvR war schon klass! :D
      (andrerseits gabs ausser RvR fast nix zu tun)
      Spielt noch jemand?

      Nachdem es nur mehr einen EU-Server gibt wirds ja schon übersichtlich. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      also monatliche Kosten gibts nicht.

      Hab das 2011 mal ein paar Monate gespielt, und mir hat es extrem viel Spaß gemacht. PvP war richtig lustig, auch der sonstige Inhalt war sehr stimmig.

      Hab dann vor ca. 1/2 Jahr nochmal reingeschaut, konnte mich aber nicht mehr begeistern da ich
      A) keine Ahnung mehr hatte wie das eigentlich ging
      B) sehr wenige Leute unterwegs waren

      aber das Szenario ist nach wie vor genial; allein der Skill vom Schwarzork, Zauberer verstummen zu lassen: "Maul halt'n" :D
      Ich habs gerne gespielt und von der Umsetzung sicher eines der besten MMORPG's der letzten Jahre.

      Aufgehört hab ich weil es dann Probleme mit meinem Betriebssystem gegeben hat und die sind bis heute nicht gelöst.
      Dementsprechend spiele ich nicht mehr, obwohl es mich manchmal schon stark reizen würde meinen Eisenbrecher wieder ins Feld zu führen.
      Hab das spiel 2 Jahre lang gespielt. Nen Squigtreiba bzw nen Blackguard. Hab damit aufgehört zusammen mit der ganzen Gilde nachdem sich abgezeichnet hat wohin die Reise geht. EA stinkt einfach. War vor nen Jahr kurz drin. Sehr enttäuschend.
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus
      Spiele seit einigen Monaten wieder mehr...... und von Geisterstädten und nix los keine Rede..... im T4 sind zur Prime-Time immer noch täglich ca.200 Spieler pro Seite aktiv.

      T1 und T3 sind zur Zeit auch recht belebt, einzig T2 ist eigentlich tot im Moment.

      Das Spiel selbst finde ich mitterlweile ausgewogener als je zuvor und mir macht es noch immer Spaß.

      Gratis spielbar ist nur T1 und da hat man gewisse Einschränkungen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Offenbar geht es zu Ende: http://social.bioware.com/forum/The-Developer-Roundtable/Dev-Discussions/End-of-my-Mythic-Journey-16588314-1.html

      http://social.bioware.com/forum/The-Developer-Roundtable/Dev-Discussions/Patch-149-16597814-1.html

      Nach den EA-Kahlschlag dürften keine Resourcen mehr da sein. Ausser natürlich für die SWTOR-Stümpertruppe und das verbliebene Mobileprojekt. Einfach nur traurig.
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus
      Schade um das beste PVP weit und breit! ;(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."