Newcomer ähhh.

Morgn
    Ich denke, er beschwert sich in diesem Post darüber, dass die Musikerkarierren immer kurzlebiger werden. Denn während früher Leute wie Armstrong, Presley, die Beatles, Abba, und sonstige über lange Jahre hinweg berühmt und wirklich gut waren, so gehört die jetzige Musikbühne den One-Hit-Sängern. Ich finde das zwar auch nicht in Ordnung, aber man könnte es auch anders ausdrücken.

Jedenfalls denke ich, dass er uns dies mitteilen wollte.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich glaube er hat das gemeint dem Muten Roshi zugestimmt hat.

@giddi giddovic

Warum verbindet jeder die Musik mit dem Style. Punker sind meistens Möchtegernanachisten und sind dazu auch noch betrübt das sie nur so wenig Sozialhilfe bekommen. Aber Punkrock steht meistens für 3 Akkorde, sinnlose Texte und einfach nur Fun.

Bye the way Bad Religion sind eine Ausnahme die Texte sind hintergründig.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    So wie ich das überrissen habe, hörst du Punk, Micaelo!

glaubst Bad Religion waren nicht mal Newcomer?
    warum sollten nicht jetzt auch noch gute Bands kommen???
    (es gibt wahrscheinlich eh gute, nur kennt man sie kaum)

PS: diese "ihre Texte sind sehr hintergründig" is einfach nur BLABLA, was ich scho nimma hören kann...

jedes Kindergartenkind erkennt die Probleme, die solche Bands ansprechen...
    /* no comment */
    Es gibt nur wenig gute Newcomer. Blink 182 ist nicht wirklich gut. Die wirklich guten Newcomer sind wie du gesagt hast wirklich unbekannt zum beispiel : 99,Beeswax Polish, scarfish,
    Bad Girls Magazine, Bauchklang und so weiter.
    Obwohl naja Bauchklang macht schon lenger Musik.
    Verdammt Michi, Blink 182 gibts schon über 5 Jahre für mich ist das keine Newcommerband mehr

@Nemeth

Naja aber hintergründiger als Britney, der ganze Raveblödsin und der ganze andere Komerzblödsin. (Obwohl die neue BadReligion CD auch nur Komerz ist)

- Jun Fan

- Erich Kästner
    Warum verbindet jeder die Musik mit dem Style. Punker sind meistens Möchtegernanachisten und sind dazu auch noch betrübt das sie nur so wenig Sozialhilfe bekommen. Aber Punkrock steht meistens für 3 Akkorde, sinnlose Texte und einfach nur Fun.

Naja, ich bin sicher, du kennst verdammt viele Punker.

Es sind meist 4 bis 5 Akkorde ;) Nein, auch nicht ganz wahr. Das Niveau ist bei Punkbands genauso breit gestreut wie bei allen anderen. Hör mal bei NoFX genau zu. Oder bei WIZO

Sinnlose Texte? Naja, wenn man die Ärzte als Punkband bezeichnet... Und selbst die haben ein paar intelligente Themen.

...einfach nur Fun? Die betrübten Punks? Gibts natürlich auch, aber ist dir paarmal aufgefallen, dass im Punkrock sozialkritische Themen an der Tagesordnung sind? Und ich denke da jetzt nicht an Sozialhilfe-Senkungen. Wie gesagt, die Ärzte sind nicht unbedingt eine Punkband, das ist eher Fun-Rock mit Schimpfwörtern und teilweise Einflüssen der Neudeutschen Welle.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Tja, was meinst du mit NoFX. Lieder wie, my Vagina, please stop fucking my mum und murder the government würde ich nicht als sozialkritisch sehen. Nen mir ein paar sozialkritische Lieder. Ich kenn fast keine. Es gibt eher Texte die dazu auffordern etwas zu tun und sich das nicht gefallen zu lassen.

Bye the way
    hörts auf mich zu zitieren sonst setz ich noch mein copyright drunter. :D :D :D :P :D :D :D

- Jun Fan

- Erich Kästner