menschliche hilfstruppen

menschliche hilfstruppen

es ist ja eine GW offizielle sache, menschliche hiflstruppen in einer tau armee zu verwenden ... immerhin sind die regeln auf der homepage zu finden.

menschl hilfstruppen sind ein guter weg, um nette umbauten machen zu können und eine tau armee in eine gewisse richtung zu "fluffen".

was mich ein bißchen stutzig macht: bei all dem gerede vom tau codex und beim studium des inhalts tauchen in keinster weise erwähnt die menschl hilfstruppen auf ... das fänd ich sehr schade, wenn die nichtmal vorkommen würden.

weiß da jemand von euch etwas - gerüchteweise?

danke
      mfg nj
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Allerdings sind im neuen Codex Wilde Söldner drin. KA was das für Söldner sind. Aber es sind sicher keine Vespiden oder Kroot gemeint.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von grossa grüna
      im codex sind sie sicher nicht drin,und so wird es sie auch nicht mehr geben denk ich
      tau sind eben groß geworden ;)

hehe, leider :D

immerhin kann ich die burschen ja jetzt im notfall als mobile infanterietrupps bei meinen DJs einsetzen ... *juhu*

ich liebe impse modelle =)

Original von skink21
      Allerdings sind im neuen Codex Wilde Söldner drin. KA was das für Söldner sind. Aber es sind sicher keine Vespiden oder Kroot gemeint.

mal sehen und hoffen, dass das was nettes ist :)

vespiden gefallen mir nicht so, kroot hab ich schon ... und die menschen waren so nett fluffig ;)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Tjo wer weis schon was mit wilden Söldnern gemeint ist. Vll sind das ja menschliche Hilfstruppen. Glaub ich aber eher nicht. :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)