Rechnung wegen Toilette

      RE: Rechnung wegen Toilette

      Also, der Lokalaugenschein ist jeden Nachmittag möglich aber am besten wäre es natürlich Freitag und Samstag. Das muss nur mit dem Thomas Dobnig abgesprochen werden. Aber ich glaube, das es wenig bringen wird, da alles bereits repariert ist und keine Spuren mehr da sind.

      Rechnung:

      2 Stk. WC-Sitz incl. Montage: 179,74 Euro
      9 Std. Reinigungsarbeit (2Pers) a 9,98 Euro 89,78 Euro
      Summe: 269,52 Euro
      + 20% Mwst. 53,90 Euro
      Gesamtsumme: 323,42 Euro


      Davon übernehmen wir (Poserblaster) 89,78 Euro

      Ergo muss der SLTAS 233,64 Euro bezahlen.

      Übrigens haben wir dank dieser Lapalie eine Turniersperre auf unbestimmte Zeit erhalten. Also können wir auf unseren Raum zumindest für einige Zeit nicht als Lokalität zurückgreifen.

      MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      ähm, tut mir leid das sagen zu müssen, aber:

      1) wenn wir den Schaden verursacht hätten, hätten sie uns VOR der Reparatur benachrichtigen müssen und UNS die Chance geben müssen eine entsprechende Firma zu beauftragen usw.
      Bin mir da zwar nicht 100% sicher, aber relativ

      2) 179,74? sind wohl ein schlechter Scherz.Die Rechnung für die Klobrillen hätt ich gerne schwarz auf weiß.

      3) 9 Std. Reinigungsarbeiten sind mir auch ein Rätsel.
      Was haben die bitte alles geputzt?!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Ich tendiere mittlerweile zu folgender Lösung:

      Da wir nicht mehr beurteilen können Wer den Schaden (bzw. ob wir den Schaden überhaupt verursacht haben) verursacht hat , bitten wir alle Turnierteilnehmer die auf den STMS mitgespielt haben zu einer Spende von ca. 10?

      alle die mitgespielt haben waren auch mal am Klo, dreckig gemacht habens auch alle, also sind auch alle in gewisser weise beteiligt gewesen.

      Ich wüsste nicht, wie wir das sonst finanzieren könnten!


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Wird wohl die beste Lösung sein.
      Ich hab die Rechnung sowieso zu Hause, du kannst jederzeit eine Kopie haben oder das Orginal begutachten.
      Wir müssen außerdem schnell Handeln, weil der Erlagschein schon 2 Wochen bei mir zu Hause ist und es gibt eine Frist bis wan man eizahlen muss, leider wiß ich nicht wie lange diese dauert.
      Und leider hat der Herr Thomas Dobnig es verabsäumt mir diese Angelegenheit rechzeitig mitzuteilen, vorallem weil er gemeind hatt, das er das mit dem Chris Bürgermeister ausgeredet hat.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Jungs wie schauts eigendlich mit dem GEld aus? Könnt ihr uns nicht mal nen Vorschuss geben weil unser Kassier quengelt schon das er unbedingt wieder Geld in der Kasse sehen möchte. Wir haben mit dem Osterturnier eh schon einiges eingenommen, außerdem könnt ihr euch das, wenn dann alle anderen Einzahlen sowieso wieder rausholen.

      Und wie lang brauchen diese Beamten um eine Internetseite zu ändern? Vielleicht könnte mal wer von euch reinfragen was da los ist? Vielleicht können wir ja schon ein Konto eröffnen und sie habens nur noch nicht reingeschrieben.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Das Einzige, dass ich euch geben kann, sind die 40? vom Osterturnier, da der Verband, mangels Konto, bis jetzt keine Mitgliedsbeträge eingehoben hat/Schulden machen kann (zumindest nicht auf meinem persönlichen Konto!)

      Schön wäre allerdings, wenn ich endlich einmal ein Schriftstück erhalten könnte, wo draufsteht, wieviel zu begleichen ist - schließlich will man ja eine Buchhaltung machen :rolleyes:

      Ps: Und ja, Beamte können lange brauchen :P
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ich hab mim Thomas geredet und er hätte gern alles auf einmal also brauchen wir die 40 Euro nicht. Und wenn du mal wieder zum Mike kommst frag ihn wegen der Rechnung, er sollte sie dir eigendlich per e-mail schicken aber er hat deine Adresse nicht, aber schau einfach mal hin und red dir das mit ihm aus, ich hab keine Lust mich da noch mehr herumzustreiten.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte