Hilfe zu Kyborgs!!

Hilfe zu Kyborgs!!

Hallo
      folgendes Problem: im Codex CSM steht der Kyborg mit W4 und in Klammer W5 was bedeutet das? Habe schon überall im regelbuch/Codex nachgelese aber nichts gefunden!

danke mfg malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)

RE: Hilfe zu Kyborgs!!

Sie haben Widerstand 5.

Für einen Autokill werden sie aber behandelt als ob sie Widerstand 4 hätten. Daher alles mit Stärke acht oder mehr zieht alle Lebenspunkte.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      schau in den Erratas der GW homepage anch da steht es maybe besser erklärt aber in etwas heist es soviel das sie als dämonengeschenk däm. wiederstand haben. Du behandeslt sie als ob sie W5 haben. Ausser bei Waffen mit doppelterstärke ihres normalen Wiederstandes (4) also 8, das ist in etwas vergleichbar mit Bike's der Csm und den Sm sie haben W5 ausser gegen S8 waffen da haben sie zwar W5 beim Verwundungswurf aber wenn einer trifft sins sie tot egal wieviel leben er hat da das Teil S8 hat und er W4.

mfg
      xan

Ihre Zahl ist Legion, Ihr Namen ist Tod !!