Orkkommando

Ich hab schnell eine Frage, die zwar wahrscheinlich unsinnig ist, aber ich brauch sie bitte beantwrtet.

hab zu weihnachten die starterbox warhammer fantasy bekommen. man kann den orkboss auf ein wildschwein setzen. der ork kommt aber aus dem gussrahmen der kommandoeinheit. in der starterbox ist von einem Waaaghboss die rede, einen solchen könnte ich aber mit meinen punkten gar nicht einsetzen. im regelbuch, auf der seite wo die zwei beispielarmeen abgebildet sind(genau der inhalt der box) ist von einem gargboss die rede.

oder ist er einfach nur in der kommandoeinheit(und die ham ja nicht sonderlich andere werte soweit ich weiß) ?( ?(
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

RE: Orkkommando

Wenn du den Ork auf ein Wildschwein setzt, dann machst du ihn zu einem Helden oder Lord ( Garboss oder Waaghboss ). Wenn du ihn zu fuss motierst, kannst du ihn als Champion in die Einheit setzen. ( Kommandoabteilung ).

Also obligt es Dir wie Du es Handhabst. Ich glaube in der Starterbox sind 2 Kommandogussrahmen, so das Du ein volles Kommando ( musiker champion Standarte ), und einen Helden ( Wildschwein ) und Standarte und Musiker für die Bogenschützen.

Hoffe es war verständlich und ich konnte helfen.
      NwS
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !
      danke für die hilfe. leider gibts in der box keinen zweiten kommando gussrahmen ;( kann ich ihn jetzt als gargboss spielen, und wenn ich mal waaaghbosse einsetzen darf zum waaaghboss umfunktionieren?
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau

Solltest du dir aber später einen anderen Ork-Helden zulegen, kannst du den jetztigen ja immer noch als CHmapion in die Orks stellen.
      Die Zukunft ist GRÜN - Moscht se wech Jungz!