Frechheit ....

Frechheit ....

wien.orf.at/stories/92119/

so eine Frechheit . . . .
      ich hätte wenig anders reagiert ,als der 72-jährige Opa , wenn Jugendliche soetwas machen und mein Enkelkind gefährden ....
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

mich würde ja interessieren wie du das aus dem Text herausliest.

Zitat:
      Der Pensionist sah dennoch sein Enkelkind bedroht und war äußerst erregt, gaben Augenzeugen an.

aber, du wirst es sicher besser wissen ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

Ein Kleinkind hält nicht alles aus :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Bei alten Leuten kann das sehr schnell gehen, weil die nicht mehr so beweglich sind und umfallen wie ein Sack Kartoffeln.
      Im Prinzip kannst solche Leute auch im Vorbeigehen anrempeln und er fällt um und stirbt daran.

Würde mal sagen.....unglückliche Umstände, aber als Außenstehender ist das immer schwer zu beurteilen und was da so im ORF oder sonstwo gebracht wird, würde ich nicht als bare Münze nehmen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja des stimmt schon das die Sache jetzt natürlich irgentwie dargestellt wird, und mann das nicht wirklich beurteilen kann. Es ist ja auc schwer jetzt jemanden zu verurteilen, denn vieleicht war das ganze wirklich nur ein Unfall...
      Andererseits ist es je nicht gerade stark einen alten Mann zu schubsen... naja ich war nicht dabei also...
      "Zirp zirp" Zitat vom Holzfäller (c) P.s.: Wer das nicht versteht is selba schuld!!!
      Obaboss von den Skullchrushern
      ich empfind das ganze von der anderen seite, alte leute >können<(müssen aber nicht) solche arschlöcher sein , ein ball kann schnell mal wo hin fliegen wo er nicht soll und wenn mir einer meinen besitz (ball) nich wider geben will, würd ich mir den auch wieder hohlen , wenn auch nicht mit solchen mitteln.
      hab schon sachen erlebt das ein alter man einen freund von mir mit nem stock geschlagen hat weil der nen ball wiederholt auf den boden geworfen und gefangen hat , da hab ich mich auch schwer zurückhalten müssen.
      wer weis kann sein ich hät zurück geschlagen und der wär gefallen und wär tot wär pech und jetzt würdet ihr alle über mich so schreiben als ob ich ein " mörder " wäre und dabei wäre alles nur ein scheiss zufall , ... was ich mein es ist nicht gut sich eine meinung zu bilden auf grund von dingen die man nicht genau weis ...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ist schon klar das ältere Leute das etwas anders sehen alleine schon wegen ihrer Vergangenheit ... Den Ball hätte ich auch nicht weggenommen das wär ja auch keine Lösung - stark find ich allerdings von einem 15 - jährigen einen älteren Mann zu schubsen .... Ich mein ist doch klar das da mehr passiert als wenn man einen Jugendlichen schubst ...
      Das erklärt halt wieder mal wie wenig Gewalt im Endeffekt nützt
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      alter schützt vor dummheit nicht..
      stimmts oder hab ich recht??

Was war da Dummheit ??? Schau ich mir schon an wenn du mal in einigen Jahrzehnten mit deinen Enkerl mitn Kinderwagerl fährst und den Wagen eine vor den Latz geknallt wird was du machst ? Wartesd du auf den 2en Versuch wos vielleicht das Wagerl treffen und das Kind dann ne Gehrinerschütterung oder sonst was hat ?

Ich verstehe nur nicht das die derzeitige Generation KEINEN Respekt mehr vor den Alten haben,.....
      Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Ich verstehe nur nicht das die derzeitige Generation KEINEN Respekt mehr vor den Alten haben,.....
      Mlg

Das ist korrekt.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von Wintics

Tja ..... die moderne Erziehung.... das fängt schon damit an das man zu meiner Kindszeit noch jeden außerfamiliären Erwachsenen mit "Grüß Gott" oder "Guten Tag" begrüßt hat und nicht mit einem gschissenen "Hallo" .......... und das Thema ließe sich endlos fortsetzen.....

Dass es grantige alte Gifthäferl gibt die auch vor körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken wissen wir, dass es kleine Pisser gibt die meinen sich aufführen zu können und keinen Respekt vor Erwachsenen haben zu müssen, wissen wir auch.(von letzteren leider imho viel mehr)

Allerdings würde ich kein Urteil darüber abgeben wer nun wirklich die Schuld an der Sache trägt denn wenn man nicht dabei war und nicht selbst gesehen hat was wirklich genau passiert ist bleibt viel der Spekulation überlassen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Um das zu beurteilen sollte man wirklich mehr wissen. Vielleicht waren es zwei asoziale, bösartige Jugendliche und ein lieber Opa, oder ein blöder Unfall der durch die Fahrlässigkeit eines Jungen der seiner Schwester helfen wollte zufällig zustande gekommen ist.

Ich denke nicht, dass der fehlende Respekt vor dem Alter mit dieser Generation zusammenhängt, sonder ein weiteres Beispiel für den Niedergang unserer Gesellschaft als ganzes ist.
      @respekt den Ältenren Menschen gegenüber:

da gebe ich unserem Wirtschaftssystem die Schuld, denn in diesem system werden "alte menschen", die nicht mehr produktiv an der Wirtschaft teilhaben, als unnötiger Ballast angesehen ... wenn man das schon als Kind mitbekommt, und stänig daran erinnert wird, dann ist klar, daß sich dies auch auf die Einstellung den älteren Generationen gegenüber auswirkt!
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Original von pipehacker
      @respekt den Ältenren Menschen gegenüber:

hmmmm ist das Respekt, wenn ich mich mit Leuten wie Tom, Claus oder Erich abgebe? :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()