Öms 40k 06

nachdem die Voranmeldung doch von einigen genützt wurde bitte ich nun auch die restlichen Spieler ihre Startgelder zu überweisen. Weiters würde ich bitte die Spieler aus den Bundesländern bitten mir ihre Hotelwünsche zukommen zu lassen.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Wann wird denn das nächste Mal die ÖMS Seite aktualesiert ;) Müsste eh schon einige zumindest eingezahlt haben :D :D

Mlg

EDIT:

Wann steht denn fest ob die ÖMS jetzt stattfinden oder nicht ?
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

1.6.06 ist Einseneschluß. Sollten wir bis dato 20 zahlende Spieler+AL haben findet die ÖMS statt. Wenn nicht sagen wir ab.
      Dann wäre unser projeziertes Minus derartig gewaltig dass es kaum vertretbar wäre.

Sia
      Ist es eigentlich ein Problem wenn ich im letzten Moment (halt bis 1.Juni) noch die armee wechsle ?
      Mein Maler weiss leider nicht obs sichs noch ausgeht und ich weiss nciht ob ich das noch selber hinbekomme.
      Falls nicht würde ich dann nämlich mit Eldar spielen die ich bereits schon fertig habe,.....

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Sollten sich noch einige Leute mit der Teilnahme an den ÖMS 40K mental beschäftigen würde ich JETZT um Anmeldungen bitten.
      Beim augenblicklichen Stand wird es keine ÖMS 40K geben so leid es mir tut.
      Insgesamt dürfte 40K im augenblick eher eine untergeordnete Rolle spielen was zwar bedeuerlich ist aber sich vermutlich bis zu einer neuen etwas komplexeren Edition nicht ändern wird.

Die Liste bis dato

Martin Brandhuber
      Gregor Heeberger
      Manuel Boka
      Alexander Grob
      Arthur Knaus
      Christian Wolf
      Stefan Winkler
      Daniel Hackhofer
      Bernhard Bornatowics
      Martin Kommendisch
      Markus aka Dante 666
      M Tilly
      Trink Andreas
      Suchentrunk Gregor
      Erich Hochauer
      Martin Sölkner

Sollte ich jemandens Anmeldung nicht erhalten haben bitte melden. Weiters erbitte ich die fehlenden ALs und die fehlenden Startgebühren

Sia
      @Sia

Bis wann gibst denn bekannt obs stattfindet oder nicht?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also morgen in der Frühe (oder im Laufe des Tages...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@all

zu meinem Bedauern wird die ÖMS 40K 2006 abgesagt. Bis dato waren es 14 bezahlte Anmeldungen.
      Dies ist so weit von jeglicher Rentabilität und Sinnhaftigkeit dass ich einfach die finanziellen Verluste die ich bis dato habe schlucke und das Event absage.
      Es tut mir aufrichtig leid, da es reichlich Arbeit gekostet hat, jedoch waren vermutlich mehere Faktoren für die wenigen Anmeldungen verantwortlich.

Bedanken möchte ich mich bei der gesamten Crew die sehr emsig geholfen haben jedoch sind wir sicherlich alle der Meinung, dass ein Durchführen einer Österreichischen Meisterschaft mit 14 Spielern eigentlich an der Idee vorbei geht.
      Ich hoffe dass ich für nächstes Jahr ein engagierter Nachfolger für das Projekt ÖMS 40K findet.

Rücküberweisungen aller eingezahlten Beträge erfolgen dieses Wochenende. Alle Spieler die bei mir persönlich gezahlt haben erhalten das Geld von mir zurück (Manuel, Martin )

Das besprochene Ersatzevent werden wir auf Grund des nun stattfindendens 40K Turniers ebenfalls absagen- solltet ihr einen massiven Wunsch nach einem Ersatzevent haben meldet dies bitte. Wir werden dann darüber meditieren.

für die Crew

Sia
      CO ÖMS 40K

ach ja

the emperor protects...
      shame...

unendlich schade muss ich sagen, letztes jahr wars echt genial.

hat wohl mit der promotion doch irgendwie nicht so geklappt?
      anscheinend ist ein forum allein nicht genug um eine meisterschaft bekannt zu machen.

vielleicht klappts ja nächstes jahr, mit mehr werbung oder so, denke da an aushänge und newsletter =)
      Ich möchte mich bei Sia bedanken und übertreibe sicherlich nicht, wenn ich behaupte, dass er sich für diese Sache mehr als aufgeopfert und sein ganzes Herzblut investiert hat.

Der Crew möchte ich für die vielen Beiträge und Vorschläge danken.

Warum es letztendlich nicht geklappt hat, werden wir wohl noch gesondert diskutieren. Mangelnde Mobilität und mangelnde Qualität der Armeen (z.b nicht vollständig bemalt) der einzelnen Spieler werden sicherlich ein Grund gewesen sein.

Ich sehe der Zukunft jedenfalls zuversichtlich entgegen und hoffe, dass Sia uns auf ÖMs-Ebene erhalten bleibt.

Euer
      Tielner

Wie es läuft??