40K ÖMs (17./18. Juni)

40K ÖMs (17./18. Juni)

ibrox.at/40k/

Also ich möchte rauffahren - habe das Freiticket von der StMS

Ich schätze mal, dass Markus Leitner und Daniel Hackhofer ebenfalls mit von der Partie sind...

Wer ist sonst noch dabei von euch?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenn mir wer eine bemalte Armee zur Verfügung stellen kann (am besten Tyraniden), fahre ich vielleicht mit. Was kostet die Teilnahme denn?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Sia

Wer bis 1.5. einzahlt erhält einen Rabatt von 5 ? dh 25 e . Kannst du das bitte auch noch in die HP aufnehmen.

Sia

Also da kommt uns Sia sehr entgegen - das muss man wirklich zu schätzen wissen.

@SLTAS 40K StMS Gratisticket benützer
      Ich kann nicht für den Verband sprechen, aber ich denke mal, dass es nur fair wäre, wenn der Verband darauf besteht, dass der Frühzahlerbonus angenommen wird. Das heißt wer später einzahlt muss die 5? Mehrkosten selber tragen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@Ahriman

Von dem Lass dich nicht abschrecken :D
      Im Schnitt ist bei den bisherigen Turnieren ein AC Schnitt von -8 bis -10 schon bald normal ;)

Schau dir nur mal die Turnierergebnisse an aus dem WoW.

Also du wirst sicher nicht der einzige sein dems so geht,.... ;)

Meine wenigkeit hat mti Necs auch -8,.... ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ja da brauche ich nicht soviel denken :D Ausserdem will ich meinen Gegner mit IKW's frotzeln *hehe*
      Ausserdem wie kommst drauf das ich Vorzeige Eldar bin nur weil ich ne große Armee habe ? :D
      Vorzeige Eldar ist eigentlich der GG :P

Mlg

GG? Großer Grüner? Dachte der spielt Orkze

Das ist lange her, aber der Name läßt es immer noch vermuten :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Naja zur Armee sei gesagt ich sammle seit 12 Jahren und habe aber noch nie was verkauft :D Das häuft sich halt :D
      Solange bis ich meine Wunsch Armee beisammen habe :D Das sollten dann um die 15k sein oder so *hehe*

GG als Ork ??? Kann ich mri garnicht vorstellen *hehe* Wenn wars vor meiner Zeit ;)

Mlg

@ll

Bitte meldet euch bei Sia, wer gerne mitmachen möchte.
      Die wollen mal ungefähr wissen mit wie vielen Spielern sie rechnen können.

Wie es läuft??