Bei den letzten Posts ist mir aufgefallen, dass kaum einer etwas von normalen orks hält, meine damit, dass die meisten auf die Wildorks zurückgreifen. Ich meine ja, 2-3 Attacken sind schon sehr aussagekräftig, aber dafür haben die doch nur n recht niedrigen Rüstungs- bzw. Rettungswurf. Die werden doch fett weggemoscht. Hab mir zwar inzwischen schon überlegt, nachdem Ratschlag in "wie zerklopp ich die skaven" doch mal 30 wildorks und schwarzorks zu holen (werd ich auch in den nächsten monaten tun), aber die normalen orks mit 4+Rüstungswurf im Nahkampf habens mir auch irgendwie angetan. Welche Einheit empfiehlt sich eigentlich eher zum Moscha aufgewertet zu werden...
Außerdem kann ich mich mit den Gob-Wolfreitern irgendwie nicht anfreunden, zuschwach! Bitte erklärt mir inwiefern man die effektiv einsetzen kann. Außderdem dürfen Wölfe und Wildschweine im Nahkampf attackieren. Die haben ja ne Attacke im Profilwert, da dacht ich mir, kloppen se halt rein, das würde auch den vorteil von Wolfreitern ausmachen. Naja, postet mal was dazu...
Außerdem kann ich mich mit den Gob-Wolfreitern irgendwie nicht anfreunden, zuschwach! Bitte erklärt mir inwiefern man die effektiv einsetzen kann. Außderdem dürfen Wölfe und Wildschweine im Nahkampf attackieren. Die haben ja ne Attacke im Profilwert, da dacht ich mir, kloppen se halt rein, das würde auch den vorteil von Wolfreitern ausmachen. Naja, postet mal was dazu...