Resuemee Wh40k-.at-Meisterschaften

gelobt hab ich euch schon,aber ic tus nochmal*gg*DANKE!!
    @marce:hast mir gestern ja nimma zu gehört!self schuld*g*
    und SPINNST DU???wie soll ich 200 gobbos bemalen bis zu dem datum?! :D
    obwohl,vielleicht bin ich wieder der einzige WE spieler :rolleyes: :P
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Mir ist nochwas eingefallen...kleiner Kritikpunkt....

Beim Quiz fand ich die letzten 10 Fragen sehr unpassend, denn was hat Das Buch der Schatten, Buffy oder Pippin & Co. mit dem österreichischen WH40k Meister zu tun und wie gut er sein Hobby beherrscht?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    hm... darf mich ULTRAMAR anschliessen...
    sehr komische fragen...

auch waren die ersten 20 irgendwie SpaceMarine-lastig...
    so war auch, zu meinem leidwesen ;), keine einzige chaos-frage dabei...
    was mich auch gestoert hat :
    wieviel puntke kostet ein talos !?
    wer, ausser jemand der DarkEldar spielt, weiss es selber ?...
    welche kompanie hat keine 2. kompanie ?(oder so in der art
    tja... muss man wieder jeden WhiteDwarf haben, um das zu
    beantworten... ich hab nicht alle... und dass ich der einzige bin
    bezweifle ich mal...

auch egal... 10% der gesamtpunkte kommen aus dem Quiz...
    genausoviel wie aus der bemalung ?... mhm...
    tja..quiz auch schlecht ..huch jetzt bleibt bald nix mehr über..

die letzten 10 Fragen waren "Offene Kategorie" ....ja das gibts auch bei GW..das erste mal fragt mich tuomas ..wie den Buffy mit familiennamen hieße und wie der originalname des 13 Kriegers war...tja...
    und ich denke es hat gar nichts damit zu tun mit WH.. aber gibt vielleicht auch anfängern die nicht seit 16 a dabei sind eine gewise chance Punkte zu erreichen..und glaub mir...je länger desto mehr...eine art sozial variant...capisce ?

Ihr müßt langsam aber sicher anfagne ÖMS und EuroGt als SOZIALE Events zu sehen..es geht nicht nur ums gewinnen...
    es geht ums miteinander..

sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    muss ja noch sagen wo ich sia wirklich recht gebe!

nämlich solche events als solziale get togethers anzusehen. Gewinnen ist cool, sollt eaber eigentlich nur nebenprodukt sein. eine gute platzierung zu erreichen wäre für mich wichtig und ich gebe zu ins letzte drittel zu kommen würde mir auch nicht gefallen aber erster muss ich nicht werden.

cooles wochenende, coole schlachten, cooles bierchen...(äh okay)....und die iene oder andere anerkennung (meine jetzt nicht unbedingt preise aber mich freut es wenn einer einfach nur sagt meine armee sehe ganz gut aus oder coole idee ...)

ein weiterer (glaube ich ja auch schon beschrittener) weg ist die preise zu streuen. Eher mehr und kleinere presie für viele kategorien als the winner gets it all!

cheers and have fun!

tom

STIMME AUS KÄRNTEN

Ein großes Lob an die Veranstalter. Da das mein erstes Posting ist: Ihr habt mich und meinen Bruder in der Kohlgasse kennengelernt.
    Meine Armee waren die GRIM ANGELS, ein SpaceMarine Orden, der dem IndexAstartes folgt. Farbschema: GRAU-BLEACHED BONE---Legion of the Damned Modelle!

Mein Bruder hat seine TAU in die Schlacht geführt.

Das war unser erstes Turnier und hat ne Menge Spass gemacht. Danke an alle und man sieht sich im Forum!

VoiD alias Jan

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."