Bemal/Bastel-Tisch - Bilder

Morgn
      @skarsnik: Den hast du noch nie benutzt, gibs zu :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von Skarsnik
      so, heute endlich wieder meine Digicam gefunden, hier die Bilder meines Malplatzes: bin ja richtig stolz wie aufgeräumt der ist im gegensatz zu euren :D :P :tongue:

ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden ;)

schaut ja wirklich ordentlich aus. Nur: T?rin hat sicher recht, darauf hast du noch keine 5 Minis bemalt, sonst würd das schon anders aussehen. Und sehe ich das richtig, dass diese komische "Malecke" ziemlich weit über den Regalrand hinausragt? ich würd da regelmäßig alles runterschmeißen beim Versuch, meine Ellbogen abzustützen...
      alea iacienda est.
      ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden

lol, sorry keine ahnung wieso es ein dreifach post geworden ist, bin nämlich nur zweimal auf editieren gegangen, aber nicht auf neuen Beitrag ?( :rolleyes: :baby: :D

darauf hast du noch keine 5 Minis bemalt, sonst würd das schon anders aussehen.

hehehe, doch. :P muss aber zugeben das ich vor ca.3 Tagen aufgeräumt hab, der sieht normalerweise sonst auch etwas anders aus....... ein weiterer Grund das es so sauber ist ist auch, das es mich ziemlich demotiviert wenn zuviele unbemalte minis rumstehen, da verlier ich schon die Lust beim hinschauen :D deswegen räum ich meistens alles gleich weg

wegen abstützen: ja sie steht schon drüber, aber das macht überhaupt nichts, ich stütz mich ja nicht mit dem ganzen Gewicht drauf, sindern fixier nur meine Hand..... is auch oft so das ich das Teil einfach auf mein Schreibtisch stell.......

greetz
      *G* dann füge ich zur Abschreckung doch mal meinen Arbeitsplatz in meinem kleinen Arbeitszimmer (nur für Miniaturen) hier zu....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele