ÖMS Gegner (40k) für MIttwoch den 15.3 gesucht

ÖMS Gegner (40k) für MIttwoch den 15.3 gesucht

Tja :D
      Thema sagt alles :D Überraschen habe ich frei bekommen und kann am Mittwoch 2 40k Gemetzel zocken ;)
      Vielleicht findet sich ja jetzt schon wer der ÖMS Listen gtesten möchte :D
      Ich komme mit meiner Nec ÖMS Liste ;)

1 Gegner für ca 17.15-30 gesucht
      2 Gegner für ca 19.00-30 gesucht

Fabian ? Du wolltesd doch mal *hehe* Andreas Revange ? :D Und diesmal spiele ich ganz alleine *hehe*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Wenn ich die Zeit finde, wäre ich dafür zu haben, müsste aber etwas proxen.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Kein Thema Bernd ;)
      Ich muss nur einen Mono proxen *hehe*
      Aber irgend ein Klotz der zumindest die Größe eines Monos hat wird ja schon im Club sein ;)

@Fabian gib mir bitte Morgen Abend bescheid damit ich noch Mittwoch dann Zeit zum suchen habe ;)

@Bernd Dito wie Fabian *hehe* Was wisst ihr eigentlich ??*hehe* Bitte gib mir auch rechtzeitig bescheid :D

Mlg

bin am Mi garantiert im Club allerdings hat mein Co Forderungsspiel gegen den Thomas aka Invader Vorrang ;) aber wenn sichs bis zu der späteren Zeit von dir ausgeht das ma fertig sind gerne.

was magst haben Marines oder Dark Eldar ? gg

wahrscheinlich werdens eh die Marines werden, aber ziemlich sicher mit ner anderen Liste

edited : sorry hab mich im Namen verschrieben :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Werde da sein :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Mir ist das 2te liber, muß vorher noch mit Codex meine Kräfte messen.
      Armee kannst dir aussuchen, entweder Imperiale oder 13te Kompanie.

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      Ich stelle nie unter AC 30 auf.
      Aber auch nie darüber :P

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      ich würd ja sagen ich bring meine Dosen mit ... aber ich muss um 1900 mit meinen "Trauergebirge Titans" die Manschaften der anderen lächerlichen Imperien auf der Insel der Götter in den Boden stampfen.

Außerdem ist Dosen gegen Dosen mehr als zach ...

och menno ... *lol* ... mir ist gerade SCHON WIEDER ein neues Farbschema für meine Necrons eingefallen ... *lol* ... silber/blau kariert ... der Matteschitz sponsort ja doch irgendwie alles :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich werde mir drauf schreiben.

"brake for nobody" *herhe*

Also wer ist jetzt der freiwillige für Runde 1 GG oder Zag ?? *hehe*

Prügelts euch um den Sieg über mich :D Oder wer zuerst kommt malt zuerst ;) Gegner ist mir herzlich wurscht von der ARmee her *hehe*

Mlg

RE: ÖMS Gegner (40k) für MIttwoch den 15.3 gesucht

Tja lassen wir mal den Abend Revue passieren *hehe*

Erste Game gegen Fabian den alten Lamer der sich nicht zu helfen wusste und einfach so mal 10 LK's einpackte :D
      Kurz und gut er hat mich massakriert wobei ich sagen muss das die Fehler bei meiner Aufstellung lagen welche ich aber beim 2en Spiel vermeiden konnte ;) Was ich daraus gelernt habe :D Stelle niemlas alle 3 Nec Trupps weit auseinander sonst funkt der Regenerator nicht :D *hehe*

2e Spiel war gegen Horus und seine neuen Tau :D Ebenfalls recht funny auch wenn ich mit den Panzer töten nicht nachkommen bin *gg* Dank Scenario ein sieg für mich zu verbuchen :D Generell wars mehr eine gegenseitige verarsche das Spiel *lol*

Er: Krises und Geister gehen in den wald -> Feuer -> In der NK Pahse, meine gesiter und meine Krises gehen hinter dem Wald *hehe*

Ich: Ich teleporte meinen Lord dorthin samt Trupp :D Und nun teleported mein Mono den Trupp aus dem NK da hin *g* 3 Runden Später wars nur mehr gegenseitiges stürmen in die Aufstellungszone zewcks Pkt verdoppeung *hehe*

War recht nice das ganze ;)

Mlg

EDIT

Fabian du vergisst bitte den Kyborg den ich gekillt habe und den ganzen Marine den ich mit 28 Schuss pasteresiert habe *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()