@Ruffy Wiki-Forderungsspiel
-
-
Also diesmal kann ich ohne jegliches Nachdenken, das Verlieren eindeutig auf die Würfel schieben...
Leider ist in den wichtigen Situationen das Glück ausgeblieben... und so kann man nun mal keine Schlacht gewinnenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Original von Ruffy
noch keine details jetzt, aber ich bin sicher, er schiebts wieder auf die würfel...
Original von Eusebio
Also diesmal kann ich ohne jegliches Nachdenken, das Verlieren eindeutig auf die Würfel schieben...
*lol*
OK ich hab das Spiel nicht gesehen ... deswegen ist das auch völlig wertungsfreierst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
Der Wolfgang hat nicht so sehr über Schnitt gewürfelt .....einzig der Erich hat es, bis auf ein mal mit der Warpblitzkanone, immer geschafft extrem unter Schnitt zu würfeln.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
punkt für dich...
das hätte ich auch gemacht, wenn ich verloren hätte...
edit: hab meinen eintrag auch editiert...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
Ich hab mir erlaubt, kurz vorzuführen, wie man ein Wiki bedientalea iacienda est.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
-
oiso i sogs glei, i wors net
ich hab nur die redirect-seite diefestung.com/wiki/X erstellt (damit man also Links nicht auf [[Ruffy|X]] sondern einfach auf [[X]] setzen kann, man wird von dort entsprechend weitergeleitet)alea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher