Witze-Thread

Witze-Thread

Ok, bringen wir die typischen Sachen auch mal auf die Festung:

Hier starten wir mit einem Witze-Thread: also jeder der etwas witziges im Zusammenhang mit einem Citadel-Spielsystem weiß soll es hier posten.

Ich mache einmal den Anfang:

Was sagt ein Nurgle-Champion in einer Apotheke?
      Einmal alles bitte!

Wie viele Gnoblars braucht man um einen gestohlenen Diamanten wiederzufinden?
      Alle, irgendeiner wird ihn schließlich schon haben!

Was wird ein Space Wolf niemals sagen?
      Ich bleib heut abend bei den AF-Getränken und spiel den Fahrer!

Berühmte letzte Worte:

Imperialer Kampfmagier: Nee, ich behalt die magiebannende Schriftrolle lieber noch.

Kanonenbesatzung: Sind das Pferde?

Beliebiges Regiment: Keine Angs, die Speerträger schützen unsere Flanke, der Drache kann uns nicht angreifen.

Zombie: ÄÄÄÄHHHH

Schwarze Garde: Die Zwerge werfen doch nur mit Steinen. (Ja, aber mit verdammt großen :] )

beliebiger Magier: Zauberpatzer? Was kann da schon passieren.

beliebiger Spieler: Archaon, das ist doch nur ein Mann auf seinem blödem Gaul

Klanratte: Hey Leute, wieso dreht sich die Ratlingkanone eigentlich zu uns?

Grauer Prophet: Warpstein, Warpstein, WWaarrpsteeiinnnn ...

Gnoblar: Hey Oger, nur das Ohr anbei ...

Ork-Boss: Hey Boyz greifen wir die Hexenkriegerinnen an, Oh ein Assasi ...

Also, ich freu mich schon auf eure Beiträge.

Greez Agron
      Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.

Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
      Worauf warten wir noch! ;)

Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
      lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)

Tja, aber Diverses klingt eben doch ziemlich ... divers ;) und ein wirkliches Diverses Forum habe ich nicht gefunden.

Deshalb dachte ich mir, dass würde am ehesten hierher reinpassen, falls du einen anderen Vorschlag hast und mir noch erklären kannst wie ich Themen verschiebe mache ich das gern.

Ich dachte mir nur, dass ich es auf keinen Fall in eines der Hintergrund Foren gebe. Da ich dort dann geköpft worden wäre, wenn im Warhammer Fantasy Forum zb. das Wort Space Wolf auftaucht und vice versa.
      Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.

Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
      Worauf warten wir noch! ;)

Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
      lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)