Banshee oder Skorpionkrieger

Du KANNST ihn mit Seelenstein ausrüsten aber NICHT mit Holofeld da er von haus aus ein Schutzschild hat.

Beim Serpent steht die erlaubte Ausrüstung zum dazu kaufen dabei. Es steht aber kein Holofeld zur Verfügung,.... ;)

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      meinte den unterschied turniertechnisch einfach:) bei 1750 bzw in D sind doch "andere" sachen populär(stichwort IW ;) )

ad 2: kann sein das ich lang brauch,aber bevor ich dem gegner im prinzip punkte schenke,such ich lieber 3 runden gezielt;) kosten/nutzen ist halt nicht immer gleich gegeben:)

ad 3: 6,dass sind 15 attacken + 4 mit e-faust + 6 mandiblaster,das heisst*rechnen*...wenn alle in der killzone sind muss der trupp ...ja,geht sich aus:) wobei das gilt dann auch wieder-e-faust beim gegner und es wird teuer;) und einen DEV trupp der länger als 2 runden steht gibts denk ich nicht..(und wenn,hat man irgendwas wirklich verhaut*fg*)

ad PL: ich weiß:) aber im schnitt,bei 10 marines(was NIE der fall sein wird sei bemerkt) kommt steka + 2 mal FW,DANN der angriff...im schnitt sterben entweder beide(du darfst nie vergessen-der hat 3 attacken,der efaust mann...im schnitt ist das nicht mal 1 wunde!!)...also so schlecht find ichs nicht;)
      ABER...es ist immer noch gewürfel:)

ad 4: war auch nur ein bsp*g*würd das auch net machen:)
      denn wie man weiß-S3 mit e-waffe sucks*fg*

beim rest sind wir eh(wiedermal) konform:)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.