Banshee oder Skorpionkrieger
-
-
-
meinte den unterschied turniertechnisch einfach:) bei 1750 bzw in D sind doch "andere" sachen populär(stichwort IW
)
ad 2: kann sein das ich lang brauch,aber bevor ich dem gegner im prinzip punkte schenke,such ich lieber 3 runden gezielt;) kosten/nutzen ist halt nicht immer gleich gegeben:)
ad 3: 6,dass sind 15 attacken + 4 mit e-faust + 6 mandiblaster,das heisst*rechnen*...wenn alle in der killzone sind muss der trupp ...ja,geht sich aus:) wobei das gilt dann auch wieder-e-faust beim gegner und es wird teuer;) und einen DEV trupp der länger als 2 runden steht gibts denk ich nicht..(und wenn,hat man irgendwas wirklich verhaut*fg*)
ad PL: ich weiß:) aber im schnitt,bei 10 marines(was NIE der fall sein wird sei bemerkt) kommt steka + 2 mal FW,DANN der angriff...im schnitt sterben entweder beide(du darfst nie vergessen-der hat 3 attacken,der efaust mann...im schnitt ist das nicht mal 1 wunde!!)...also so schlecht find ichs nicht;)
ABER...es ist immer noch gewürfel:)
ad 4: war auch nur ein bsp*g*würd das auch net machen:)
denn wie man weiß-S3 mit e-waffe sucks*fg*
beim rest sind wir eh(wiedermal) konform:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher