Austrian OPen
-
-
-
-
-
Wäre mal ne interessante Sache.....Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
@Markus
Zu Stress.....wenn ich Eines gelernt habe dann das......Stress macht man sich nur selbst oder lässt ihn sich von Anderen aufzwingen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
klingt fein ... ein Warmaster-Großturnier ... da wirds zugehen wie in einem englischen Herrenclub ... zwar weniger mit Whiskey und Pfeife als mit Hauspatschen und Fencheltee
... so eine Alt-Herren-Veranstaltung *lach*
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Was ich mir im Moment ganz konkret vorstellen könnte, wäre ein drittes Turnier pro Jahr einzuschieben. Vielleicht ein September-Turnier und ein Dezember-Turnier, oder so ähnlich...
Auf der anderen Seite finde ich es vermessen, wenn man von einem quasi österreichweiten (oder vielleicht sogar internationalem) Turnier spricht, und trotzdem nur Spieler aus Wien und NÖ kommen...
Mal sehen, der Hr Liebhart aus Salzburg wird zum First Blood erscheinen und unser alter Hickerklicker hat angekündigt, vielleicht im Herbst beim Line of Battle aus der Schweiz anzureisen...
Wenn dieser Trend anhielte und man mindestens so drei vier "Weitgroaste" dabei hätte, könnte man vielleicht von Austrian Open sprechen...
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-