Mittwoch 22.03.

rofl jetzt wollen wir hier mal nicht darüber diskutieren ob die greifen das zur zeit stärkste volk sind (sind sie das is doch klar :D) sondern lieber darüber wie man orks superbärtig machen kann har har :P :D

Wargh ich bin ja schon wieder gefordert worden hehehe ^^ naja jetzt hab ichs so aussehen lassen als ob ich schwach wäre und werde jetzt wieder steinhart wie ein fels in der brandung stehen :D (evtl. lass ich noch den invader vorbei ... is nat. nur ne ausrede sollte ich abloosen ^^)

Hmmm ich hätte nicht übel lust mal wieder nen Kämpfercharakter in die Schlacht zu führen, immer dieses "schweben lassen" und widerstand 13 amoks erschaffen is irgendwie ... GEIL :D

na mal schaun, gegen invaders dirz werd ich evtl. mal nen kämpfer aufstellen denn bei dieser masse (gott mir wird jetzt schon schwummerig) kommen die über kurz oder lang an meinen magier ran und dann is ende gelände!! grrrrr

na gut also dann

INVI
      PS.: *flüstermodus* "greifen sind overpowert" har har har (kleiner scherz ggg)
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Original von LordMaccrage
      -dafür is die Magie ned grad so der Hammer verglichen mit anderen Völkern ( zB Drunen, Untote)

*räusper*
      man muss nur die richtigen Zauber einpacken

Exorzismus und Erlösung sind sauheftig!
      Widerstand halbieren?
      Schaden annullieren?
      Eigenen Wundlevel dem Gegner aufbürden und selbst um einen Level heilen?

Greifen haben mächtige Magie, und mächtige Magier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von the guardian
      Schon mal von Kontern und Absorbieren gehört?

Nein weisst :rolleyes:

aber um Kontern oder Absorbieren zu können, muss man erstmal die Vorraussetzungen erfüllen...

und die Tatsache dass man eher mit nem Prät, als mit nem Inquisitor rechnen muss, zeugt doch davon dass die Leute die greifischen Magier total unterschätzen! Ich hab die Burschen gerne und effektiv eingesetzt als ich noch Greifen gespielt hatte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Bevor ich anfang umständlich zu absorbieren
      walz ich lieber drüber :D
      wie gesagt platt ist platt ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.