6-7 Mai Austrian Open - wer kommt
-
-
-
-
@Karnagh: schon klar ... [SIZE=7]aber mittlerweile könntest du schon angemeldet sein ... ;)[/SIZE]
-
na wie soll ich meine Liste abgeben, wenn ich netmal zum testen komm?
ich versuche aber unter den ersten 20 Ameldern zu sein
(6 noch frei! :D)
wieviel kostet eigentlich der Jahresbeitrag für den Alpcord? und was hab ich davon, außer meinem Mitgliedsausweis?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
Original von Karnagh
und was hab ich davon, außer meinem Mitgliedsausweis?
Gratis gelbe Armschleife mit drei schwarzen Punkten
See you
PS a ja da gibts Minis die du sonst nicht bekommstGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
Original von Karnagh
hat wer nen Henker oder ne Ainoa die er gegen eine der 3 tauschen will?
Hast schon mal daran gedacht dir die Figuren
zu kaufen und dann zu tauschen :]
See you
@max 30.04.2006 für alle für dich 01.04.2006Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
Original von perry
wohin?
@kuhbua
was soll das heißen
Das du bevorzugt behandelt wirst und
deine als erster abgeben musstGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher