Zerstörte Toiletten bei der Fantasy STMS

Zerstörte Toiletten bei der Fantasy STMS

Verlautbarung, Vorstandsbeschluss 17.3.2006:

Einige werdens wahrscheinlich schon wissen, andere werden jetzt geschockt sein:

Auf den Fantasy STMS (weihnachtsferien) wurde von uns (angeblich) eine Klobrille demoliert und das Haus total verschmutzt.

Leider haben wir (der neue Vorstand) selbst erst vor kurzem davon erfahren (eine verkettung von missverständnissen) und konnten so nur mehr resigniert bezahlen, da die Poserblaster die Rechnung schon beglichen hatten.

Das Problem ist, dass wir nicht beweisen können, dass es NICHT wir waren die den schaden verursacht haben, und so bleibt uns nichts anderes übrig als die Rechnung über 330? zu begleichen.

Die Poserblaster haben sich bereit erklärt 90? (die reinigungskosten) aus eigener Tasche zu übernehmen (hier ein großes Dankeschön!) obwohl sie nichts damit zu tun haben!

der rest , ca. 240? ist noch offen.
      Schuldzuweisungen bringen nichts, da wir nicht wissen wer von uns (bzw. ob überhaupt irgendwer von uns) den Schaden verursacht hat.Gschehn is gschehn, nächstes mal passen wir besser auf!

Da wir diese Summe nicht vollständig mit Verbandsmitteln bestreiten können, bitte wir ALLE Teilnehmer der STMS (mehr oder weniger verpflichtend) sowie alle Gäste (freiwillig!) zu einer "freiwilligen" Spende von 10? um diese außerplanmäßigen Aufwände begleichen zu können.

Die Kontodaten werden demnächst bekannt gegeben.

Ich will mich im Vorraus schon bei allen bedanken und entschuldigen, aber anders gehts leider net :(

für den Vorstand,

Clemens Bauer,
      Präsident

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Eh klar das es keiner von euch war!
      Wir gehen eher davon aus, dass der Kindergarten auf unsere Kosten mal seine Toiletten reparieren und den ganzen Kindergarten putzen lassen wollte (übrigens 2 Mann a 9 stunden putzarbeiten laut rechnung!!!)

ich war an allen 3 Tagen am Klo und bin mir relativ sicher, dass das Klo schon kaputt war. (das war ein kinderklo , ca 25-30 cm hoch sprich sicher keiner von uns -.-)

btw.

es gibt nix zu diskutieren , der entschluss ist in Stein gemeißelt *g*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Ich werd hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Das kaputte Klo kann ich weder bestätigen noch widerlegen. Ich selbst war oben nur einmal und da ist mir nichts kaputtes aufgefallen. Daß es kaputt ist, wird schon stimmen, daß wir es waren, bezweifle ich eher. Aber das läßt sich jetzt leider nicht mehr beweisen. Es wird wohl in Zukunft nötig sein, eine genaue Bestandsaufnahme der Halle machen, bevor man die "steirische Horde" reinläßt.

Der Punkt mit den Reinigungskosten ist dagegen schon interessanter.
      Nach der STMS sind Martin, Paul und ich mit ein paar Poserblastern noch dageblieben und haben aufgeräumt. Da am Tag darauf von den Posern selbst Spiele veranstaltet wurden (Turnier?) haben wir mit Thomas' Einverständnis nach dem gröbsten die Aufräumarbeiten eingestellt. Macht ja auch nicht viel Sinn, alle Tische wegzuräumen, wenn sie am nächsten Tag wieder gebraucht werden.
      Sehr interessant finde ich es jetzt dann schon, daß angeblich in den beiden Räumen die wir hatten, soviel Dreck übriggeblieben ist, daß 2 offenbar professionelle Reinigungskräfte je 9 Stunden damit beschäftigt waren, unsere (wohl gemerkt 2) Räume wieder sauber zu machen.
      Ich mein, wir haben ja kein Schlamm-Wrestling veranstaltet... :rolleyes:

Da muß ich dem Clemens recht geben, der Kindergarten wird sich da gut saniert haben.
      Wie auch immer, ich werd meinen Anteil zahlen.
      Und in Zukunft muß man da wohl vorsichtiger sein...
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Vielen Dank , ich hätts nicht besser sagen können :)

soweit ich mich erinnern kann wars das Klo ganz links (wie gesagt kinderschüssel..)

In zukunft wird sowas sicher nicht mehr passieren, und ich bitte auch gleich alle in Zukunft trotzdem (wie man es sich von uns erwartet) auf fremdes eigentum aufzupassen, egal ob wir den schaden verursacht haben oder nicht.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Ich wars nicht, und ich weis auch nicht wers war, aber ich glaub das Klo ist während des Turniers kaputt gegangen. Ich glaub mich zu erinneren dass es anfangs in Ordnung war, und es war am Ende des Turniers definitiv defekt.

Das mit Reinigungskosten find ich allerdings etwas eigenartig. Mir ist nicht bewusst, dass irgendwo gröber Dreck gewesen wäre. Das Reinigungskosten anfallen ist klar, aber 2 * 9 Stunden also dass glaub ich einfach nicht.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ Clemens: Gebts euch auch mit etwas weniger zufrieden ? Werd zum Osterturnier eine kleine Spende mitnehmen. Obs 10 Teuro sein werden , muss ich mir überlegen. Aber mitnehmen werd ich was :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Verzeit mir jetzt diese blöde Frage, aber gelten Spieler die an der Qualifikation gescheitert sind auch als Spieler die zahlen müssen, oder nur jene Spieler die am Turnier selbst teilgenommen haben. Ich mein sonst spende ich eh zu 100% was, war ja am zweiten tag als Besucher da, nur evtl. nicht die ganzen 10 Teuronen, ... da das im Moment leider sehr viel Geld für mich ist.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Wir gehen eher davon aus, dass der Kindergarten auf unsere Kosten mal seine Toiletten reparieren und den ganzen Kindergarten putzen lassen wollte

Traue niemanden unter 6 Jahren

Verzeit mir jetzt diese blöde Frage, aber gelten Spieler die an der Qualifikation gescheitert sind auch als Spieler die zahlen müssen, oder nur jene Spieler die am Turnier selbst teilgenommen haben. Ich mein sonst spende ich eh zu 100% was, war ja am zweiten tag als Besucher da, nur evtl. nicht die ganzen 10 Teuronen, ... da das im Moment leider sehr viel Geld für mich ist.

Es hieß doch freibwillige Spende.
      Ich bin zwar auch blanko aber ich spende auch was (versteigere halt meine Figuren). Ist ja immerhin Ehrensache.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @Lithium und garf

Natürlich müssens (da ihr ja net mitgespielt habt) nicht 10? sein, das gilt nur für die Spieler selbst (also die 16 die dabei waren)

Über sonstige Spenden bezüglich dieser Affäre freuen wir uns natürlich ungemein!(und im endeffekt bekommt ihr das geld eh wieder durch Leistungen des verbandes zurück die wir uns dann ev. eher leisten können)

@alle anderen

danke vielmals :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Meine Meinung zu der Sache ist den restlichen Vorstandsmitgliedern ja bereits ausführlich dargelegt worden, also werde ich das hier nicht nochmal aufführen. Nächstes Mal müssen wir halt vorher alles durchgehen und sagen: das ist kaputt, das ist kaputt, und diese Liste dann vor (!) dem Turnier der Veranstaltungsortverwaltung geben. Ich werde natürlich einzahlen und zwar 20?, sobald die Kontodaten online sind bzw. ich sie erfahre.

Greets
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Das frohliche Spenden kann beginnen!

Bitte auf folgendes Konto überweisen:

Clemens Bauer
      Kto.Nr.: 82 286 725
      PSK
      BLZ: 60000
      Betreff: Spende StMS 05

Für alle, die nicht mehr wissen, ob sie dabei waren:

1. Stefan "Hohepriester" Jandl
      2. Martin "Myratel" Rudigier
      3. Karl "q-che" Hofer
      4. Paul "catchaner" Teissl
      5. Clemens "Lakai_des_Malekith" Bauer
      6. Alexander "Earin_Shaad" Petrovic
      7. Thomas "Tomizlav" Hofer
      8. Bernd "Eltharion" Stübinger
      9. Mischa "Mischachen" Mendlik
      10. Christian "Grey_Pilgrim" Bürgermeister
      11. Jakob "Schwerer_Wasserstoff" Brunner
      12. Stefan "Ahriman" Winkler
      13. Thomas "Tura_Xell" Leitner
      14. Timotheos "El_Greko" Tsiotsias
      15. Lukas "Leichter_Wasserstoff" Brunner
      16. Christoph "Tynariol" Müllner
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()