Forderungen fürs Pyramidenspiel
-
-
Original von Michi
angenommen - freue mich auf die RevancheHabe aber vermutlich erst nach Weihnachten mal Zeit...
echt du nimmst an,shit,sonst hätte ich automatisch gewonnen...ich lasse dir trotzdem keine chance
nach weihnachten...kein problem...
Hab dir übrigens schon ne pm zwecks forderung und minis geschicktEl Don Fausto
-
Meine Herrn,
Ich darf stolz verkünden: die Rote Eiche ist gefallen, gefällt vom Labor S.O.78 unter der Wüstenrose.
Barbicapra - Cheeba, Sieg Barbicapra (19.12.2005).
500 Punkte, Szenario "Dummer Gaul!"
Und damit keine Panik aufkommt: sowohl die Nr. 1 als auch die Nr. 2 der Pyramide heißen nach wie vor BreitwieserDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()
-
-
-
-
Soooderle na dann verkünde ich hier voller "Ich komme wieder" Mentalität,
theInvisible - Mezzek, SIEG: MEZZEK
Damit werden die Unsichtbaren Horden noch etwas vertröstet. Ein Spielbericht folgt sogleich allerdings in einem anderen Thread(hatte ja schließlich 2 spiele die sich zu lesen lohnen muahahaha)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
Spiel Kauboi - Mäxi Sieg knapp aber doch vor me
und darum Forderung im alten Jahr :tongue: Kauboi - TPAtM 400ap
(vielleicht schaff mas diesmoi )
in diesem Sinne
SEE YOUGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
-
äähm ich hab mir mal die Forderungsliste durchgelesen und hab bemerkt das Trovarion noch kein einziges Ligaspiel gefochten hat kann das stimmen?
Ich frage das deshalb weil es ja sein kann das er nicht da is oder irgendwie nicht forderbar ist oder kann ich den guten fordern?
Wenn das geht dann
theInvisible fordert Trovarion
Austragungsdatum: einer der nächsten 2 mittwoche
Austragungsort: WoW/Keepers
ich hoffe das is okey
INVI
PS.: jochen hat mit gobbos den guten guardian besiegt?Wer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
Original von theInvisible
äähm ich hab mir mal die Forderungsliste durchgelesen und hab bemerkt das Trovarion noch kein einziges Ligaspiel gefochten hat kann das stimmen?
jo des stimmt
Ich frage das deshalb weil es ja sein kann das er nicht da is oder irgendwie nicht forderbar ist oder kann ich den guten fordern?
doch doch, er is da...war heut auch im Keller! is is hald ein ätherisches wesen...also verflixt schwer zu erwischen
Wenn das geht dann
theInvisible fordert Trovarion
@trov
hehehehehehe :D...siehs als übung für die ÖMS...nur im Kopf spieln hüft nix!
INVI
PS.: jochen hat mit gobbos den guten guardian besiegt?
da guardian wollt wahrscheinlich onkels jochen biblisch altes herz schonen
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
cheebas letzte meldung ist spam und muss auf der stelle weggelasert werden - wo ist der mann mit den langen haren und der laserpinzette?
schau dir mal meine spielstatistik anhast ja nur angst ....
so nun noch ein kleines grössenwahnsinniges statement .... breitwiesers gebt acht - ich komme (mit der gehhilfe dauert das nur so lange) muaaahahahahahhhah .... naja eher hihihihihiiiiBester Confrontationspieler über 37 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher