Forderungen fürs Pyramidenspiel

theInvisible - Simon

Sieg: theInvisible - 08.02.2006

Also das Spiel war ebenfalls ein sehr entspanntes, lockeres Spiel! Ich war wirklich sehr positiv überrascht über die völlig relaxte Akzeptanz die Simon Fortuna heute entgegenbrachte *großes thx, hat dem spiel wirklich eine tolle stimmung gegeben*!!! ;)

Muss sagen, auch wenn ich nur 2 Runden von der Kanone gemartert wurde (der rest waren patzer) muss ich sagen hab ich nen abartigen respekt davor bekommen. Da man sich logischerweise die teuren modelle rauspickt kann es leicht sein das man damit sämtliche gefahren der gegnerischen armee ausschaltet! Durch das weiterfliegen der kugel mit stärke 20 kann man sogar noch mehr figuren entfernen! :(

Nun alles in allem echt ein sehr toller tag, wie immer bisher :D :P

lg
      INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      Forderung an TheInvisible :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

hehehe :D hab ich mir schon gedacht, hab deshalb nicht gefordert sondern gewartet *jajabinjasoeinfaireskerlchen* :D

alsdann, FORDERUNG ANGENOMMEN!
      Ausgetragen wird sie wohl entweder am 15.2. (is aber noch nicht sicher das ich da kann) oder am 22.2. (ziemlich sicher das ich da kann!!)

Alsdann, pack deinen härtesten Helden ein ^^

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      meinen härtesten Helden , hmm reicht ned der Abel auch ?
      naja schau ma mal was ich mitnehm ( lass dich überraschen :) )
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Nachdem nach gestern endlich ein paar frei sind :D :D :D

Forderung Kauboi - Jochen :tongue:

See You 8o
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      mal wieder ne Niederlage für mich...
      Guardian siegt...

wie ich sehe darf ich von Platz 7 noch den Faust fordern...
      falls keiner was dagegen hat würd ich das gerne tun (denn ich mag net schonwieder gegen Fable spielen - wär schon das dritte Ligaspiel gegen ihn ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von Trovarion
      Obwohl ich angepisst bin wie sau 9ughiglhgöhoi43i0084334hqer344oßi2430#üiuh442gbt^8u38t3ghv öheöl möchte ich bitte den Simon fordern.

das freut alle noch anwesenden im WOW wie du gegangen bist zu hören..wir haben uns schon sorgen gemacht!...nimms dir net immer so zu herzen...und sei net immer so pesimistisch (no idea wie ma das scheiß wort schreibt :D ) ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

nach dem ersten spiel dass ich im letzten würfelwurf verloren habe hab' ich gelacht. nach den nächsten 2 forderungen mit unter aller sau würfen hab ich mir gedacht...ok...irgendwann muss das vorbei sein. heute war mir nurmehr zum weinen...

WEIL so scheisse bin ich nicht.

aber was willst machen, beim malen kannst dich mehr anstrengen. beim sport kannst dich mehr anstrengen. beim würfeln...? seit wann hat optimismus aufwirkung auf statistik...? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

15.02.2006 Fable vs Harald Unentschieden

(Obwhohl ich normalweiser Sieger bin...)

Was seh ich den da? Bin ich doch auf Platz 5! Ich war Dritter,
      verlier gegen den Michi (mein erster und einziger Lose im Pyramidenspiel) und falle auf platz5?
      (Ja ich weiss ist; mir verdammt spät aufgefallen, aber wisst ihr, ich und mein naives Vertrauen...)

Naja sicherheitshalber fordere ich schon mal...

Fable fordert Faust 16.02.2006

Rest besprochen per pm...

@Mögen die Herrn in den oberen Schichten Bitte nicht trödeln! :P
      Meine Lebendige sowohl Untote Spielzeuge wollen sich noch an euer Fleisch laben!!!
      Nicht das ich wieder mal mit kleinen Dessert vergnügen muss...THE ANCIENT EVIL HAS SURVIVED!!!