absolute hammer minis...
-
-
-
Und sogar verträgliche Preise, 40? für den Dämon is eigentlich ganz verträglich (Was kostet ein GW Bluter? )
Und 4,30 für die Frau?? Das is geil....Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
-
-
wow, verdammt cool!
also ich werd die hoffnung nicht aufgeben, dass es doch jemals eine cathay-armee geben wird...
und jetzt erst recht nicht! -
-
verdammt die Minis von der "Legend of the Monkey King" (kennt wer den film dazu? is n ganz cooler streifen :D) sind mal abartig genial! Das bereits erwähnte Rhino hat auch mich etwas in den Fingern zucken lassen, sieht absolut spitze aus!
Aber auch in den anderen Serien gibt es so einiges das mich gereizt hat und das is alles gar nicht teuerda is irgendwo ein haken
hammerminis!
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
verdammt! ich bin hingerissen!!!!!!!!
wow! -
-
Muss das ganze wieder nach oben bringen
es gibt wieder neues Material und das ist sehr hübsch
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher