Bin über Fan Con auf euch gestossen

Bin über Fan Con auf euch gestossen

so wie schon im topic erwähnt war ich letzten sonntag auf dieser netten ausstellung

hab mich da auch ganz nett mit einem von euch über confrontation geredet - so lange rede kurzer sinn

habe mir heute dieses starterset gekauft und natürlich sind leider ein paar sachen nicht klar jetzt wollte ich fragen ob man bei euch in dem club mal vorbeischnuppern kann und sich ein paar regelfragen erklären lassen kann

so hoffe ich bin nicht zu unverschämt ;)

mfg
      nikar

RE: Bin über Fan Con auf euch gestossen

ja moin,

jawohl kannst du alles machen - am besten morgen (mittwoch) gleich ma vorbeischneien - da sind dann auch die ganzen confrontation leuts und opas *winke winke jochen* zugegen die helfen dir dann mit allen fragen.

lg

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

*G* Servus

Jeden Mittwoch, Jeden Freitag, Jeden Samstag und Jeden Sonntag...

tabletopgames.org/225.html
      Schau einfach mal unter dem betreffenden Monta nach, dann kannst auch sehen was sonst noch so läuft.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Das richtige System,
      das richtige Volk,
      was wollen wir mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :D :D :D :D :D :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      so hat jetzt zwar eigentlcih nix mehr mit dem thema zu tun

will aber wegen so einer kleinen frage kein eigenes topic aufmachen

also hier die situation bin fest daran interessiert die wolfen zu spielen jetzt wollt ich wissen sind die eher weit verbreitet oder ned (so eine rasse gibts ja eigentlich bei keinem anderen system)

weil wenn die sehr weit verbreitet sind würd ich mir was anderes überlegen immer nur wolfen gegen wolfen is ja sicherlich auch fad

naja hoff ihr könnt mich ein bisschen aufklären

mir fällt gerade noch ein meine freundin würde goblins zum spielen anfangen deswegen die frage spielt bei euch im club wer goblins so wegen grundelgenden sachen und so
      wolfen sind sicher neben greifen und dirz eines der 3 häufigsten Völker die aktiv gespielt werden ( jetzt auf den WoW/Keepers bezogen ;) )

aber wenn sie dir am besten gefallen, dann spiel sie einfach.

wenn du was seltenes willst dann spiel Untote,Cynwäll,Löwen oder Kelten die sind etwas seltener (aktiv).
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von nikar
      so hat jetzt zwar eigentlcih nix mehr mit dem thema zu tun

och das macht nix, feel free auch neue themen aufzumachen denn kreuz und quer spömmerrn ist das einzige was die meisten von uns wirklich gut können und andauernd machen.

aber lass dich davon ja nicht abschrecken ;) :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Lieber nikar,

Schön, von dir zu hören 8)!
      Auf der Harry-Con hast du mit TPAtM und mir gesprochen.

Es gibt einen eigenen Confrontation-Bereich des Wow/Keepers, wo dir ein Haufen motivierter Spieler gerne alle möglichen Co-Fragen beantwortet.

Es gibt dort auch jede Woche so etwa ab Sonntag/Montag einen eignen "Co am Mittwoch im WoW"-Thread, wo jeder posten kann, der Spieler sucht oder einfach so kommt.

Wolfen: Die seltenste Armee ist es nicht, aber lass dich nicht abhalten.
      Goblins: Das spielen the Guardian, Jochen und seit kurzem auch ich.

@Leute: Wieso kommt keiner auf die Idee, nikar den Confrontation-Bereich zu zeigen ... ?
      Original von BARBICAPRA
      @Leute: Wieso kommt keiner auf die Idee, nikar den Confrontation-Bereich zu zeigen ... ?

...,weil ma den für uns wollen :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.