Wiedermal Orkkommandoz
-
-
täuscht das, oder sind das immer wieder die selben Modelle nur jeweils vor einem anderen Hintergrund, oder bei einer anderen Veranstaltung?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
die teile sehen absolut geil aus, der mit der fetten wumme gefällt mir am besten, die gasmasken sehen cool aus und der mit der e-klaue sieht auch gut aus mit der zigarre so wie im Dawn of War trailer^^Gegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
Da ich kan neuen thread extra deswegen aufmachen möcht, post ichs hald hier rein die imperial city
uk.games-workshop.com/storefro…ode=99120199007&orignav=9Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Na die werden fix gekauft, ich hoffe mal das mit dem Cityfight Codex auch neue Kommandos Regeln rauskommen, die alten sind ja praktisch unspielbar....5 - 10 groß, eine schwere Waffe und KEINE Armorsaves....damit kommst nicht weit.
Das beste an den Kommandos ist aber das sie das Gerücht zerstreuen das GW mit den neuen Orks wieder in Richtung 2th Edi gehen wollen. Hätte ich echt nicht gebraucht.Go headbutt a bullet
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-