Angepinnt Army Generator von Brummbär

      Army Generator von Brummbär

      Dies sollte man vielleicht als Sticky Thread machen.

      Hier der Link zum Brummbär Army Generator.


      brumbaer.de/
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Wenn du einen Text Editor hast, kannst du dir die Dinger selber schreiben.

      Im Army Generator ist ne relativ gute Anleitung wie das zu machen ist.

      Ansonsten den SpiritusX kontaktieren....der hat ein paar ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Naja, aber ich kann ein paar davon nicht öffnen .....

      Die NEW Dark Elfs und die Araby Liste kann ich mit dem Army Generator nicht öffnen, da er sie nicht erkennt (warum auch immer) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

      Der Gerald hat mich freundlicherweise aufmerksam gemacht, dass bei den Warmaster Skaven ein paar Punkteänderungen stattgefunden haben:
      So kostet eine Warp Lightning Cannon jetzt nur mehr 50 statt den vorhergehenden 125 Punkten und auch das Doom Wheel wurde von 130 auf 125 Punkte verbilligt.

      Ich hab die Armeeliste für den Brumbaer Army Generator umgeschrieben, wenn wer Interesse hat einfach hier laut schreien oder mir eine PM schicken.

      Gruß Peter

      Original von Meister.Petz
      So kostet eine Warp Lightning Cannon jetzt nur mehr 50 statt den vorhergehenden 125 PunktenGruß Peter


      bist dir da sicher???
      Von 125 auf 50 ist a bissal gar heavy.

      ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      jetz, wo es erwähnt wird..auch ich habe da eine (zugegeben) geheime Quelle die da besagt, dass meine chaosritter auch nur mehr 120 Punkete (statt 200 kosten) . Nehme ich zwei Einheiten dann bekomme ich neben weiteren 10% Rabbat auch noch ein Banner gratis :D :D :D :D :D


      um produktiv zu bleiben; wäre doch fein, wenn die Armeelisten hier im Forum gesammelt auf den neuesten Stand gehalten werden und solche Änderungen kommentiert und somit transparent sind ....damit klar ist, was Hausregel, was trial und was ..sofern es das von GW für warmaster heute noch gibt..offiziellen Charakter hat und nicht Geheimwissen (du weisst aber schon dass meine gobos neuerdings einen 4er save haben..bei den 30 Punkten die sie kosten :tongue:)


      wer dafür ist, der hebe die Hand (und dann müssen wir noch wen finden, der das macht....)


      LG an die Mitstreiter ..und bis Sonntag dauert es nicht mehr lang
      Gamers are welcome :P

      RE: Ausverkauf

      Original von nafets
      wer dafür ist, der hebe die Hand (und dann müssen wir noch wen finden, der das macht....)

      LG an die Mitstreiter ..und bis Sonntag dauert es nicht mehr lang


      Na wer sollte denn das sein, außer unserem Mister Warmaster!

      Also Gerald, hiermit der offizielle Auftrag!!!

      ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ich werd ihn jedenfalls hier nicht aus meiner PM zitieren, aber diesen Link hat er mir unter anderem geschickt:

      games-workshop.com/gws/content…oryId=1100014&aId=5300011

      Unter Army Lists stehts 100%ig genau drinnen. Also weder Trial noch Hausregel ... warum rechtfertige ich mich eigentlich :rolleyes: ...

      Gruß Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

      naja der Vorschlag in Ehren, aber sowas brauchts ja doch nicht finde ich. Das pdf "Warmaster Armies" gibts auf der GW Site zum Download, und nachdem GW nichts mehr macht für das System, ist das das letztgültige Werk würd ich sagen. Alles andere ist Hausregel.

      Was die Skaven betrifft - man schaue ebendort nach... :)

      Gruß,
      Ganz ruhig Peter; steht ja e alles schwarz auf weiß zum nachlesen und du bist vollkommen im Recht;
      Immerhin wollen wir ja keinen Warmasterrekruten vergraulen.

      Ich für meinen Teil, hab mich einfach nur geschreckt weil sie einfach um soviel billiger geworden ist. das wars einfach.

      ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

      i had a bad day

      hallo...mein knapp 10 stündiger Arbeitstag war auch nicht ganz so super...
      ungeachtet dessen..sry wenn es bei dir falsch angekommen ist .

      Ansonsten um zu verdeutlichen, was ich meine.
      z.B bei den Araby..die carpets haben da ein profil von 1/2 was die Attacken angeht...werden sie aber auch so gespielt.?.habe hier schon was anderes gelesen...

      ...von den kaum mehr wegzudenkenden Pegaususrittern mal ganz abgesehen ....

      aber wie auch immer..ich komm auch so durch... ;) :P :D 8)

      und Anlass zur Freude wenn eine Einheit ausbalanciert wurde, Halbpreis kostet und dann endlich auch verwendet wird (gruß an dieser Stelle an die trebuchet...)

      Gute nacht
      stefan
      Gamers are welcome :P
      Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass die Lightning Cannons billiger gemacht wurden. Ich glaub eher, dass es sich da um einen reinen Tippfehler in der Brumbaer Liste gehandelt hat. Oder um ein Überbleibsel aus einer alten Liste, in der die Cannon ganz andere Regeln gehabt hat.

      Ansonsten gibt's letztendlich nur ein Kriterium: Ich hab immer recht! ;) :D
      1) Weil ich das Turnier veranstalte.
      2) Weil es meine Geburtstags-Tjoste ist!
      3) Und überhaupt!
      :D

      Aber jetzt im Ernst. Im Zweifelsfall wird immer das gelten, was auf der offiziellen, von mir ausgedruckten Armeeliste steht. Deshalb bekommt ja jeder Spieler bei jedem Spiel die Armeeliste des Gegners überreicht.

      Die meisten Änderungen, die auf diesem Turnier gelten, sind schon über mehrere Turniere und EuroGTs getestet und haben bisher allgemeinen Konsens gefunden.
      Im Moment ist es ein wenig spät für großartige Änderungen. Falls irgendjemand von euch Bedenken hatte, hätte er die schon seit einigen Wochen hier deponieren können.
      Trotzdem können wir hier gerne noch drüber diskutieren. Last-Minute-Änderungen sind sicher noch drinnen, wenn alle einverstanden sind.

      Grüsse,
      Gerald

      P.S.: Stimmt, die Änderungen bei Araby habe ich vergessen. Demnach müsste der Teppich eigtl 2 Schuss und 1 Attacke beim Turnier haben.
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      das is auch ein Grund warum ich diese ganzen Army - Generatoren nicht mag. Da ist immer so viel Fehlerpotential, nur weil sich einer beim Konvertieren der Listen vertippt hat o.ä.

      was den Rest betrifft: lasst uns doch einfach Spaß an WM haben. Ob da jetzt was 20 Punkte mehr kostet oder nicht ist ja wohl herzlich bowidl. Und im Fall der Fälle wissen wir es eh erst NACH dem Spiel ob es einen Unterschied gemacht hat. Na und dann ist es immer noch für eine Ausrede gut! :P

      lg,