Spaß bei der Musterung

      Spaß bei der Musterung

      Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3 mal besaß, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

      Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

      Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

      1. Datenaufnahme:

      Soldatenbürschchen1: "Name?"
      Ich: "Die Uniform steht Ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
      Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
      Soldatenbürschen2: "Wie heissen Sie?"
      Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
      Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen Sie, aber wir müssen das wissen."

      Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

      2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

      Medizinmann: "Haben Sie Drogenerfahrung?"
      Ich: "Ja, Sie auch?"
      Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
      Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
      Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
      Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

      Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn Sie mir gesagt hätten, dass Sie auf sowas stehen, hätte ich Ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

      3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

      Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

      Miliz-Mama: "Könnten Sie auf Menschen schiessen?"
      Ich: "Ja, ich will!"
      Miliz-Mama: "Wie bitte?"
      Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
      Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
      Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

      Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

      Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören Sie an?"
      Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
      Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
      Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

      Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

      Miliz-Mama: "Sind Sie rechtsextremer Gesinnung?"
      Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
      Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
      Ich: "Wollen Sie das etwa bestreiten?"

      Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

      4. Abschlussgespräch:

      Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], Sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
      Ich: "Och, schade."


      Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      lool..hammer..

      aber das kann ziemlich in die hose gehn....

      1.punkt: wenn man alk im blut hat wird man rausgeschmissen und an einem anderen termin nachgemustert(hab ich selbst erlebt wie die das gemacht ham)
      2.wenn man es übertreibt(insbesondere beim psycho test) kann man ins irrenheim eingewiesen werden oder den führerschein nicht machen usw....
      3. drogen können nachgewiesen werden(k.a. welche genau)

      sonst..echt witzig :D
      die geschichte kursiert ja schon länger im Inet .. witzigerweise gibt es ja einige die das genau so nachmachen, anscheinend mit erfolg (bild mir ein das mal auf kriegshammer gelesen zu haben)

      aber immer wieder witzig ... warum war ich nicht so? :D
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman



      Naja...

      Ich hab damals auch geschaut zum psychoonkel zu dürfen und es auch geschafft.
      Danach hab ich mir einen Spaß mit ihm gemacht, bis er draufkommen ist, dass ich ihn ein wenig verscheißere und mich dann rausgeschickt hat...

      Geholfen hats im Endeffekt nix, ausser dass die Stellung lustig war. Tauglich war ich aber nichtsdestotrotz... ABER ich wollte danach 100%ig nicht mehr zu dem Idiotenverein dazu und bin Zivi worden ;)
      ich könnte mal meinen bruder fragen, was sie mit den leuten machen die so rein kommen :D

      die beste geschichte hab ich mir aber gemerkt.

      Stellungspflichtiger kommt in den raum - nackt.
      Ärztin fragt: Warum haben sie sich schon frei gemacht? sie wurden noch nicht darum gebeten.
      SP: Ich bin Steinbock, ich bringe alles gern schnell hinter mich...
      - 5 minuten später - selber SP -
      SP: ich hab das, das und das an Krankheiten. Außerdem glaube ich, dass ich Vogelgrippe hab.
      mein Bruder: Steinböcke bekommen keine Vogelgrippe...
      allgemeines Gelächter... außer SP der nicht ganz mitkam...

      So oder so ähnlich hat es sich zugetragen ^^

      leer


      Man braucht nur einmal danebenklicken und schon sitzt man beim Psychater
      Ich hab gelesen : "Wollen sie Erfahrungen mit Drogen machen" und klicke "nein"
      dort stand aber : "Wollen sie auf Erfahrungen mit Drogen verzichten?" ... und schon war ich dort. (und weil es in meiner Verwandtschaft eine Gesiteskrankheit gab ;))

      Interessant waren vorallem auch die Ergebnisse der Tests :
      Körperlicher Teil : 8 von 9 Punkten (überdurchschnittlich)
      Psychischer Teil : 8 von 9 Punkten (ebenfalls)
      Hinter mir saß dann noch jemand der 1 von 9 Punkten auf den psychischen Test hatte ...
      Dann gabs eben das Gespräch mit dem Oberst der mich erwartungsvoll anlächelt "Gratuliere ihnen! In beiden Bereichen überdurchschnittlich. Beim psychischen Teil sogar fast alle 9. Sie können Kampfpilot werden, das kann nur die Elite." Als ich ihn dann aber gefragt habe, ob er mir ein Zivildienstformular geben kann war das Lächeln weg... warum bloß ?

      (vielleicht weil der 1von9 Typ ganz begeistert davon geredet hat Panzer zu fahren :D)
      mfg

      change it
      accept it
      or leave it.



      Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      ohhh mann ...
      seltengeil :)

      ich freu mich schon , wenn ich zur Musterung muss :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      i habs net schlecht gfunden:

      2 tage mit gleichaltrigen (die fast alle den gleichen nachnamen haben :) ) herumsitzen und lachen, zu mittag gibts super essen (belgier kaserne=offiziersküche! bei uns gabs ein buffet mit schnitzel, salatbuffet, geb. ementaler vegetarische sachen, nachspeisen usw.) und kostenlosen gesundheitscheck..


      ich habs genossen 2 tage net in die schule zu gehen.
      Am ende bekommst dann sogar noch einen gilette Mach 3 Turbo und vom weggeld (entschädigung fürs busticket) simma bier trinken gangen *g*


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Ich hab beim Bundesheer gelernt, wie man mit einem Untauglichkeitsbescheid und ohne vorwissen den Hauptbahnhof in St.Pölten findet, ohne hinzufallen.

      Das tolle ist, das ich wahrscheinlich voll tauglich bin, und nur aufgrund behördlicher Faulheit rausgeflogen bin. So einen selbstherrlichen fast-Wiener untauglich zu schreiben is schnell mal getan, wenn vor der Tür 30 zukünftige Jäger, Panzerfahrer und Piloten aus dem ärgsten Niemandslandkaff von Nö sitzen.

      Die Jungs haben mir Angst gemacht...
      Tod den Dativ!
      tjaha.... untauglich wegen schlafstörungen^^.... das blöde daran... ich muss 2007 nochmal zur musterung. ;(

      ich war 9ner tauglich überall 9 ... und beim psychotest teilweise knapp 100% ...... der liebe herr major, will mir die broschüre für die milak in die hand drücken.... sieht dann auf seinen unterlagen...untauglich... ahaha das war ein gesicht :D

      ich fands witzig^^... und ich darf da eh nochmal hin^^ ;( :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

      zur meiner musterung werde ich erhählen wie geil ich es finde alle niederzuschießen was sich bewegt ob unschuldig oder nicht!
      Mal schauen dann lass ich mir eine Hackenkreuz unter den Armen Tätowieren und fertig ist die geschichte

      krank oder!! ;(
      Aber os bin ich!!! :D


      mfg :D
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

      Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!



      6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

      Skaven 1200Points

      Dämonenjäger im Aufbau!

      Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

      5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      tja und dann hast Atteste und wanderst in die Schreibstube...

      Das BH KANN auch was bringen. Selten aber doch-
      Und mann KANN dort auch was lernen. Selten was sinnhafter aber doch
      Und das BH KANN sinnvoll sein. SEHR selten aber doch.

      Das gleiche gilt übrigens auch für den Zivildienst. Auch der ist nicht immer gscheit nett und sinnhaft.

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ehrlich gesagt is beides im Normalfall orsch und fad und schrecklich und überhaupt und überall, aber im Nachhinein würd ichs doch ganz gern machen, seis nur aus einem Grund:

      Du hackelst ein ganzes Jahr und hast fast keine Zeit dein Geld auszugeben. Österreich bezahlt seine Zivis und halbfreiwillige Fußlatscher schlecht, aber fast alle die ich kenn sind mit einem netten Zuschuß fürs Arbeitsleben/Studium ausgestiegen.
      Tod den Dativ!
      no nie so eine schlecht gefakte story gelesen wie die eingangs... wennst denen nämlich verklickerst, dass du schon mit drogen rumgemacht hast und eine variante aufzählst die man auch längerfristig nachweisen kann (durch haarwurzel z.b.) dann wird das gecheckt und die polizei auf dich aufmerksam gemacht ;) solltest wirklich so blöd sein und behaupten du hast sogar welche verkauft, dann wirst auf freiem fuss angezeigt...

      das ist der gravierenste punkt der nur gelogen sein kann, für etliche andere hätte er ne verwaltunsstrafe kassiert (in schilling bis zu 30.000 vor ein paar jahren ;)) ...

      für alle die sich drücken wollen hier die 3 besten varianten: (ich wußte die damals noch nicht X( )

      1) Vom Sportmediziner oder Orthopäden chronische Knieschmerzen attestieren lassen (das Knie ist ein Gelenk das noch immer nur tw. erforscht ist und kein arzt kann einem beweisen, dass man dort keine schmerzen hat) => untauglich.

      2) Vom Ohrenarzt attestieren lassen, dass man auf einem Ohr nichts hohes und am anderen Ohr nichts tiefes hören kann => untauglich.

      3) Beim Test anklicken, dass man nervös ist und/oder leicht nervös wird. Zusätzlich ein bissl auszucken und auf der Tastatur rumhämmern... diese Frage (so lächerlich das auch ist) bringt einen zum Psychologen. Der fragt einen dann was passiert wenn man nervös ist... dann muss man nur noch glaubwürdig rüberbringen das man dann unberechenbar aggressiv und sprunghaft wird => untauglich.
      Bin jetzt ja auch 3 Monate beim Heer und im großen und ganzen ist es eh recht ok. Der Sold ist miserabel und der tägliche Sport nervt auch *gg*
      Doch ein Bier im Soldheim war noch nie ein Problem hehe :D

      Der Grenzeinsatz in dem ich jetzt bin ist allerdings etwas faaaaaad.
      Was einem alles für scheiße einfällt wenn ma 12 Stund im Wald sitzt *gg*

      Kann Sia nur recht geben!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

      "SDMF"

      Schwarz weiß seit 1909