X-Files

      Kennt wer schon den Link?

      X-Files


      Achtung: Dieser Link ist nichts für schwache Nerven hat bei Menschen schon psychische Schäden verursacht


      EDIT: Einfach auf X Files 1 klicken
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle


      Always save the last bullet for the moron who got you into this.




      Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

      Hi !
      Kannte ich noch nicht. Aber ich sag dazu: Bei den Naturerscheinungen handelt es sich um Zufall. über dem Traunsee gibt es ein Gebirge, dass "die schlafende Griechin heißt" und eben genau das Profil eines liegenden Mädchens hat, ist genau dasselbe. Der Verstand interpretiert in solche Formen oft was hinein, was ihm Vertraut ist (Gesichter Z.B) . bei den restlichen Photos kann man mit der heutigen Bildtechnik viel machen, jeder mit etwas Geschick, kann sich mit Photoshop selbst ein Geisterbild basteln. Finde ich eigentlich schade, denn so kann man nie wirklich beurteilen, ob das jetzt echt ist (ja, ich glaube, dass es solche Phänomene außerhalb unserer Wahrnehmung gibt, die jedoch von Maschinen erfasst werden können) oder nur eine Fälschung. Das einzige Photo, das ich für echt halte, ist das in der Höhle. Aber die Kreatur auf dem Bild ist kein Geist, sondern sehr wahrscheinlich ein Kind aus Fleisch und Blut das von den Eltern dort ausgesetzt wurde und nun völlig verwahrlost ist, und vom Verstand her nicht mehr als ein Tier ist. Die roten Augen ist dieser Effekt, den es bei Kameras öfters mal gibt.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      dieses tier in der höhle hat mich oft zum Gruseln gebracht :)
      aber der rest ist recht fake-artig

      ps.:alt
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Das einzige was an dem Bild psyhische Schäden aus löst ist die seltsame Farbe. Das Tier in der Hhle erinnert mich an Gollum. :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

      Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )


      An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Da das scheinbar einige nicht mitbekommen haben: die "komischen Farben" vom Bild auf der zweiten Seite sind diese versetzten grünen und roten Schatten, die man bei 3d-Bildern verwendet, damit das dann (wenn man so eine lustige grün-rote 3d-Brille trägt) dreidimensional wirkt.

      Komisch, das heißt also, dass die Polizei in Indonesien als Beweisstücke 3d-Bilder macht, die sich vor Gericht der Richter dann mit seiner 3D-Brille anschaut :rolleyes: Ich mein, es gibt ja viele Arten von Blödheit, aber die "Story" hinter dem Bild zählt zur Art der "besonderen Blödheit".


      Am besten gefallen mir die Bilder, an denen überhaupt nichts ungewöhnliches ist (außer dass irgendjemand behauptet, dass irgendeine Person auf dem Bild angeblich beim Aufnehmen noch nicht da stand).
      alea iacienda est.