Hallo,
Wie könnte ein Profil des Hexenkönig zur Zeit seines Reiches aussehen? Kann ich ihm da H/W/S auf volle Stärke aufblasen? Ich meine jetzt auf den Hintergrund bezogen. In der vorigen Edition gab es ja verschiedene Profile, je nachdem ob die Ringgeister näher bei Mordor waren.
Wie sieht es mit dem "Geflügeltem Schatten" aus. Gab es die schon zur Zeit des Hexenreiches? Ich glaube ich habe mal gelesen, dass die eine "neue" Teufelein von Sauron sind. Gleiches gilt für die Morgulklinge.
Danke
dieSchraube
Wie könnte ein Profil des Hexenkönig zur Zeit seines Reiches aussehen? Kann ich ihm da H/W/S auf volle Stärke aufblasen? Ich meine jetzt auf den Hintergrund bezogen. In der vorigen Edition gab es ja verschiedene Profile, je nachdem ob die Ringgeister näher bei Mordor waren.
Wie sieht es mit dem "Geflügeltem Schatten" aus. Gab es die schon zur Zeit des Hexenreiches? Ich glaube ich habe mal gelesen, dass die eine "neue" Teufelein von Sauron sind. Gleiches gilt für die Morgulklinge.
Danke
dieSchraube
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten