Hallo da draußen! Ich suche massive Mengen an Bitz, Teilen und kaputten Figuren, die andere nur so rumliegen haben oder wegwerfen würden. Wer seine ganzen Kleinteile nicht mehr benötigt, der wende sich bitte an mich. Ich nehme so gut wie alles von Warhammer Fantasy. Am liebsten wäre mir natürlich umsonst, aber ich kann auch sicher einen kleinen Unkostenbeitrag erübrigen. Am einfachsten wäre da natürlich ein persönlicher Transfer und nicht über die Post. Daher wären Personen mit dem Standort Wien natürlich toll.
Ich bin nämlich gerade in irrsinniger Bastellaune und will einige Modelle zusammenstückeln (und mich vor allem darin üben um immer besser zu werden). Sollte dann dabei auch mal was ansehnliches herausschauen, werde ich natürlich Fotos davon ins Netz stellen!!
Ich bin nämlich gerade in irrsinniger Bastellaune und will einige Modelle zusammenstückeln (und mich vor allem darin üben um immer besser zu werden). Sollte dann dabei auch mal was ansehnliches herausschauen, werde ich natürlich Fotos davon ins Netz stellen!!
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele